Bauernhof-Wagendorf in Nimwegen

Was ist Rainbow Forums Sharing Gemeinschaftssuche und -Gründung Bauernhof-Wagendorf in Nimwegen

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    David
    Member

Hallo Menschen, wir sind gerade ein neues project begonnen. Wir haben in Nimwegen, einer quiklebendigen offenen studentenstadt(bei kleve ueber die NL grenze) 10 miin vom bahnhof einen alten bauernhof mit mehr als einem ha land besetzt. Wir wollen in dem alten haus/scheune und in wagen wohnen. Wir haben 1001 ideen, was man da machen kan, viel arbeit und spass. Willst du auch energie in so ein project stecken melde dich dann.
    Groetjes, David

Hallo, die Idee hört sich gut an suchen ab mai 2006 eine Gemeinschaft nicht dogmatisch offen für Neues und Kinderfreundlich. Wir (w,m,m 2 Jahre) haben große Lust auch im Wagen zuleben. Würde mich freuen über neues von euerem Projekt. also bitte bitte meldet euch bei uns tel.0561/2887673 odermailn. [email protected]
    licht und liebe anne

Hallo David,

gibt es das Wagendorf noch. Suche mit meiner Jurte eine Gemeinschaft zum Leben, Arbeiten und Feiern. Bin mit Tanz, theater, Yoga unterwegs und freue mich auf ein Treffen,

Wenn möglich, gib mir doch Kontaktadresse oder Telefon,

Ich habe 0151-59106500

viel licht und liebe wünscht

Christof

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.