benelux gathering

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    petra
    Member

hallo wer möcht sich mit mir auf dem weg nach belgien machen? Vielleicht kann mich jemand mitnehmen falls NRW auf dem weg liegt oder auch mit mir per Anhalter/mitfahrzentrale/Bahn/Rad/wasauchimmer nach Belgien reisen Freue mich schon.

radkarsten
    Member

…ja, am liebsten wieder mal Fahrrad im Zug!…per Wochenend-ticket!( bis Luxemburg und dann weiterradeln!?)…kommendes WE!…?…wo bist du und wo würdest du zusteigen?..bin in Erlangen…Gruss!K.

Beitrag geändert von: radkarsten, am: 20/08/2009 14:54

radkarsten
    Member

…werde dann wohl doch morgen oder so losradeln…theoretisch könnten wir uns ja noch unterwegs wo treffen…? K.

petra
    Member

sorry habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft, der ruhrpott liegt auch nicht auf deinem weg aber vielleicht treffen wir uns trotzdem mal zufällig auf dem weg… wie auch immer ich hoffe ich kann ab 4.9 zum Gathering kommen

petra
    Member

sorry habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft, der ruhrpott liegt auch nicht auf deinem weg aber vielleicht treffen wir uns trotzdem mal zufällig auf dem weg… wie auch immer ich hoffe ich kann ab 4.9 zum Gathering kommen

fatima
    Member

hey corbie, ich kann auch erst ab dem 5.9 los. komme auch aus nrw..das passt doch. alerdings habe ich kein auto. per anhalter hört sich ganz gut an;) würde mich dir gerne anschlißen. grüsse ausm pott

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.