Bhajan Tanz und Heidelberg?

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author

Hallo,
    weiß jemand von Bhajan-Treffen, Singen…Tanzen.. irgendwas Schönes in die Richtung in oder um Heidelberg?
    Wär arg froh um ein paar Tips..
    Liebe Grüße von Anahita..

Hallo Anahita,

Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her und Stuttgart ist auch etwas weiter weg von Heidelberg, aber ich wollte Dir trotzdem mitteilen, dass wir jeden Dienstagabend von 17:30-19:30 Uhr in Stuttgart Friedenstänze tanzen (Mantren singen und einfache Schritte im Kreis dazu tanzen). Außerdem gibt es immer am 3. Sonntag im Monat das Tanzfest von 15:30 bis 18:00. Infos dazu und über weitere derartige Verstanstaltungen (z. B. heute ist Kirtan-Singen in Ludwigsburg) gibt es auf meiner neu gebastelten Homepage http://www.weisse-wolke.de.tl

Liebe Grüße
    Jalila

tobias
    Member

Hallo Jalila,

bin gerade vom Frühjahrstreffen in der Eifel zurückgekommen. Es war sehr intensiv und wunderschön.

Interessanterweise hat sich herausgestellt, das in HD doch mehr Rainbows sind, als gedacht. Wir können ja einfach ein Treffen ansetzen und uns zusammen-finden und eine schöne Zeit verbringen.

Melde Dich doch einfach mal: 0163-6980590

Licht + Liebe

Tobias

Liebst Jalila,
    erst jetzt hat ich mal wieder nachgeschaut..und wie fein! Stuttgart wär sogar ab und an eine Option, da meine Familie da ganz in der Nähe wohnt….und das Sonntags-Tanzen hört sich sehr schön an..ist bestimmt auch mit Kind möglich? Ich werde auf alle Fälle mal auf Deine Seite schauen…aber erstmal vielen Dank und vielleicht bis bald! 😉
    Grüße von Anahita.

Hey Tobias,
    das hört sich doch richtig gut an…
    ein kleines Licht in Heidelberg…
    Wohnst Du direkt dort? Wäre doch schön ein Treffen oder irgendwas in der Art…
    kannst mir ja mailen wenn Du eine Idee hast: [email protected]
    Ganz viel Sonnenschein von
    Anahita

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.