Biete 2 Plätze für Fahrt nach England am 31.7.

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Biete 2 Plätze für Fahrt nach England am 31.7.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Matt
    Participant

Hallo Jörg, ich will auch über Boulogne vur mer nach Dover, mit Speed Ferries. Habe im Internet für den 27.07. eine günstige Fähre für meinen Bus gefunden und kann sie nicht buchen, weil ich keine Kreditkarte habe und ich auch noch niemanden gefunden habe, der eine hat. Könnt Ihr mir da weiterhelfen!?

Licht und Liebe Blümchen

Hallo Jörg, ich will auch über Boulogne vur mer nach Dover, mit Speed Ferries. Habe im Internet für den 27.07. eine günstige Fähre für meinen Bus gefunden und kann sie nicht buchen, weil ich keine Kreditkarte habe und ich auch noch niemanden gefunden habe, der eine hat. Könnt Ihr mir da weiterhelfen!?

Licht und Liebe Blümchen

Lieber Jörg, danke für Deine mentale Unterstützung, habe jetzt auch über 5 Ecken jemanden gefunden, der mir die Fähre gebucht hat und fahre am 27. Juli mit der Nachtfähre, wäre schön, wenn wir uns auf dem Platz mal begegnen. Ich habe einen braunen VW-Bus, Freiburger Kennzeichen (FR), einen dreijährigen blonden Sohn und selber ganz lange Zöpfe und werde wahrscheinlich wenn Ihr kommt, gerade dabei sein Tipistangen zu schälen.

Ich freu mich sehr auf dieses Rainbow.
    WünscheEuch eine gute streßfreie Fahrt.

Licht und Liebe, bis gleich, Blümchen

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.