biete mfg nach portugal

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing biete mfg nach portugal

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    nana
    Member

liebe family

wenn alles nach plan läuft starte ich am mi mit meiner tochter(6) und hund die reise nach portugal, wir sind ein eingespieltes reiseteam!und hätten noch platz für 2 leute mehr, wenn ihr nen führerschein habt könnten wir noch besser vorankommen, aber nehm euch auch so mit!
    könnt mich auch gern anrufen 015206566926
    love
    nana

Tafiti
    Member

Hey nana,
    welche Strecke fahrt ihr denn? Und wann willst du los? Wollte zwar erst Donnerstag weg, aber vielleicht schaffe ich es schon früher. Führerschein wäre auch vorhanden. 🙂

Liebste Grüße!
    Love and Happiness!
    Thomas

nana
    Member

hey!
    werde morgen alles hier abschließen und dann am do morgen
    (also nicht wie geplant mi)losfahren, und so wie es i m moment aussieht gibt es noch einen platz..

bis gleich
    nana

@thomas
    :wo würdest du denn einsteigen wollen?

Tafiti
    Member

Hey nana,

ich muss leider wieder abspringen. Werde mit dem Bus fahren. Aber in Facebook gibt es glaube ich noch einige die eine Mfg suchen.

Komm gut an. Wir sehen uns bald mit dem Rest der Family,

Liebe Grüße,
    Thomas

Dominik19
    Member

Hallo,

ich suche auch noch dringend eine Mfg, perfekt wäre für mich im Umkreis von Freiburg zuzusteigen (ansonsten kann ich auch sonstwo hinreisen). Führerschein habe ich auch; leider muss ich schon am 19.8 zurück sein (aber ich habe gehört, dass man dort Rückfahrmöglichkeiten organisieren kann),
    freue mich auf eine Antwort,

-Dominik

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.