Biete mfg Portugal Raum Saarbrücken

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Biete mfg Portugal Raum Saarbrücken

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    menosquemas
    Member

Biete mfg Portugal Raum Saarbrücken
    Hallo Familie, fahre Ende Julie los. Habe Platz für zwei, ausgebauter VW Bus mit Koch- und Schlafmoeglichkeit und Raum für Gepäck. Kosten muessen geteilt werden. Kurzer Stop in den Pyrenaen waere schoen. Am besten Mail daviedrews(at)gmail.com.
    Licht und Liebe

Surya2410
    Member

haalloooo =) oh super … wären die 2 plätze noch frei??

menosquemas
    Member

Hallo Surya danke für die schnelle Antwort. Ja, die Plätze sind frei. Wenn du willst, nehm ich dich gerne mit. Falls es nicht klappen sollte lass mich möglichst früh wissen. Frage: für wenn ist der zweite Platz. Stehe in Frankreich Nähe Saarbrücken, kann dich auf der französischen Seite abholen. Fahre langsam , 90 – 100 weil alter Bus, Details regeln wir dann. Will etwa 25 losfahren.
    Love and Light
    D

mishu
    Member

Hallo Geschwister

Ich bin aus der Schweiz und würde sehr gerne mit euch mitfahren!!Ich hoffe ein Platz ist noch frei??? Selbstverständlich spende ich auch meinen Teil an die Benzinkosten usw.. Ich würde dann mit dem Zug nach Saarbrücken fahren. Wo liegt das genau?

Meine E-Mailadresse lautet [email protected]

Danke viel mal! Love and infinite Light

menosquemas
    Member

Hallo Surya meld dich doch bitte mal ob ihr noch mitfahren wollt.- Ist nur noch eine Woche hin. Telefonnummer oder Email wäre auch gut. Von wo kommt ihr und für wenn ist der zweite Platz.

An Mishu. Klappt das mit Jenni?

Waere etwas unsinnig allein zu fahren.

Licht und Liebe David

daviedrews(ät)gmail.com

menosquemas
    Member

Leute, Surya ist abgesprungen, Ein Platz ist frei im schönsten und witzigsten VW Bus der Welt. Abfahrt am 26 Naehe Saarbrücken.
    Licht unsd Liebe

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.