Biete Mfg zum Europäischen Gathering

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Biete Mfg zum Europäischen Gathering

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Wonderful
    Member

Hello dear Brothers and Sisters,
    es wird eine Mfg zum Gathering in die Slovakei für den 18 oder 19 Juli angeboten. Abfahrt von Ludwigshafen am Rhein (ist ca. 80km südlich von Frankfurt am Main).Habe eigentlich 4 Plätze frei und Lust auf nette Mitreisende auch mit Führerschein.
    Route kommt noch.

Love&Light

Punka
    Member

Hallo Ilias,

ich bin auf der Suche nach ner MfG und wollte abends am 19. bzw morgens am 20. los. Hab ab dem 20. erst Urlaub deswegen. Also wenn es dir passt waere ich gerne dabei : ) Und freu mich immer nette Leute kennen zu lernen. Komm vom Bodensee und war letzt Jahr in Salto. Nun hab ich Sehnsucht.

Liebe Gruesse
    Anna

ray of light
    Member

Hi brother, I would really like to come to the gathering with you. But I´m not sure about my time table. Please contact me schicksmir123 at yahoo. de.
    I live in Mannheim, by the way, so it should be no problem to meet and clear details.
    Love and light

Wonderful
    Member

Hallo liebe Anna,
    also ich denke schon das sich das einrichten lässt füe den 20 Juli da auch noch der Bruder Ray of Light mit mag. Sollten noch die Einzelheiten ausmachen.Schick mir eine Persönliche Nachricht wen es möglich ist.
    Also es wäre dann zur Zeit noch ein Platz frei für alle die noch mit möchten.

Viel Glück!

Ilias

Punka
    Member

Hallo Ilias,

irgendwie, sorry hab ich noch nicht ganz geblickt wie man hier persoenliche Nachrichten schreibt. Hab meine E-Mail mal in meinem Profil eingetragen. Vielleicht koennen wir ja so kommunizieren.

Vielen lieben Dank. Freu mich.

Wonderful
    Member

Hey sorry ich glaube hier kann man nicht persönliche Nachrichten verschicken nur über E-mail, doch ich denke wir schaffen das auch so oder.

Liebe Grüße

Ilias

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.