biete mitfahrgelegenheit nach portugal

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing biete mitfahrgelegenheit nach portugal

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    dorinka
    Member

hallo liebe rainbow family,
    wir haben in unserem antiken mercedes noch zwei plätze frei…demnach sind wir gemütlich unterwegs..höchstens 85..wir wollen am 05.08 oder am 06.08 am abend von radolfzell am bodensee (kreis konstanz)losfahren
    wir freun uns auf antwort

akala
    Member

hallo dorinka!
    ich suche zusammen mit einer freundin eine mfg aufs rainbow! zeitlich sind wir nah dran, nämlich: ich kann (erst) am so 7.8. frühabends von salzburg wegfahren. nach konstanz und dann … weiter. :)sag mir bitte bescheid ob noch plätze frei sind, bzw. ob euch das zu spät werden würde etc.. danke. und übrigens: ich habe einen führerschein, bin busfahren auch gewöhnt, hatte einen..(allerdings vwbus)
    liebe grüße und freu mich auf deine antwort (meine email: [email protected])
    akala

shankar
    Member

hello doro, do you still have one place free? would be nice to get a reply from you as soon as possible.
    liebe grüße

Hendrik
    Member

Hey,
    Wir suchen auch noch nach zwei Plätzen.
    Wir würden am 4.8 oder 5.8 in Osnabrück starten und runter zu euch fahren. Natürlich teilen wir dann auch mit euch das Spritgeld und anderes.

Wir haben beide auch einen Führerschein und ich würde mir auch wohl zutrauen einen größeren Bus zu fahren. Ich bin bis jetzt ebenfalls nur Bullis gefahren.

mit einem lieben Gruß,
    Hendrik

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.