Biete Saarbrücken Portugal 2 Plätze

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Biete Saarbrücken Portugal 2 Plätze

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    menosquemas
    Member

Liebe Familie nach viel Hick Hack und sind jetzt doch zwei Plätze frei nach Portugal in einem wunderschönen kleinen Wohnbus mit Koch- und Schlafgelegenheit. Abfahrt ist in der Nähe von Saarbrücken am 26. morgens. Ankunft am Vortag kein Problem. Ich kann euch aus Saargemuines auf der französischen Seite abholen. Kosten werden geteilt. Hoffe bald von euch zu hören
    Licht und Liebe
    David

shankar
    Member

hello david,
    i am interested in travelling with you. i have already written a mail to you just now.

stella-peace
    Member

I´M also interested 🙂 [email protected]

menosquemas
    Member

Family, ein Mitfahrer ist bei mir abgesprungen, also wieder ein Platz frei im Stern auf vier Rädern, Abfahrt Dienstag morgens früh nähe Saarbrücken, Am besten am Montag schon kommen, Schlaf- und Kochgelegenheit und Ofen vorhanden, Zelten auch kein Problem. Sprit wird geteilt, ich rechne mit 80 Euro pro Kopf, Biete melden unter daviedrews(ät)gmail.com oder Teflon 0033 950912052 und nach Dave fragen
    Licht und Liebe
    D

menosquemas
    Member

Abreise diese Woche wenn ein dritter Mitfahrer gefunden wird. Allein ist es zu teuer, zu zweit schon besser, aber am besten zu dritt.
    Licht und Liebe
    D

Dominik19
    Member

u.U. bin ich interessiert, wann geht es denn zurück ?

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.