Die Prophezeiungen von Celestine

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    jennifer
    Member

Hallo Ihr Lieben,

es gibt das Buch jetzt in der Spielfimversion und ich finde der Film ist seeeehr gut geworden. Ich finde ihn (trotz einiger Action-Einlagen) sehr klar und eindrucksvoll. Die Prophezeiungen von Celestine beschreiben den Weg des Menschen hin zu einem göttlichen Bewußtsein und die Erde, wie sie sich verändern wird in diesem Übergang in ein neues Zeitalter. Die Prophezeiungen verbinden alle Religionen und Rassen zu einer Einheit, weil sie auf der Wahrheit basiert wie die Welt tatsächliche IST. Sie öffnet unsre Augen für die "andere" Welt jenseits von unserem Alltagsbewußtsein, für eine Welt voll Energie, Schönheit, Liebe und Licht. Diese Erde ist als Paradies gedacht und wir sind auf dem Weg dorthin.
    Jennie

astrid
    Member

Hallo Jennie!
    Ich liebe die Geschichte des Buches und würde mich super über eine gebrannte DVD freuen!!
    Könntest du mir eine zukommen lassen, ich würd mich super freuen und mich natürlich erkenntlich zeigen:)
    Meine e Mail ist [email protected]
    Liebe Grüsse,
    Astrid

jennifer
    Member

Hallo Astrid,

nee, kann ich leider nicht, weil ich erstens keinen Brenner habe der funktioniert und die DVD schreibgeschützt ist und ich das erst recht nicht kann. Die Investition lohnt sich aber und es ist toll den Film in einer Gruppe zu gucken und danach noch mal drüber in den Austausch zu gehn. Liebe Grüße
    Jennie

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.