Die Revolution wird nicht übertragen

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Die Revolution wird nicht übertragen

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • #1932
    Dirk Näpel
    Member

    Folgenden am 03.03.2009 unter http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/03/die-revolution-wird-nicht-ubertragen.htmlveröffentlichten Text möchte ich Euch gerne mit-teilen:

    Quote:
    Viele von euch sind sich unsicher was auf uns zu kommt. Einige sehen die Zukunft mit Bangen, andere aber mit Hoffnung. Ja es ist im gewissen Sinne ein Sterben, das Ende einer Gesellschaft die völlig pervertiert, unmenschlich und auf Lügen aufgebaut ist. Es ist doch einleuchtend, so wie bisher kann es nicht weiter gehen. Die Selbstzerstörung ist programmiert.

    Andererseits ist es die Geburtsstunde für neue Formen des Zusammenlebens, wo man sich auf das Wesentliche besinnen kann, zurück zu kleineren und überschaubaren Einheiten, zu seit Jahrtausenden bewerten Regeln, auf eine Gemeinschaft die ein physisch und seelisch gesundes glückliches Leben ermöglicht, in Einklang mit der Umwelt, in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

    Was ihr in der Welt tagtäglich seht und hört, die ganzen perversen künstlichen Konstrukte welche die menschliche Seele schänden und gefangen halten, sind auf dem Weg der unvermeidlichen Selbstzerstörung. Ihr geht auch dort hin, wenn ihr euch nicht davon löst. Die politischen, wirtschaftlichen und religiösen Führer die wir sehen sind Narren. Sie sind ausserdem Heuchler, Demagogen, Lügner, Diebe und Mörder und sie sind ganz sicher auch auf dem Selbstzerstörungstrip, ob mit oder ohne ihrer zusammengerafften Beute.

    Einige von euch werden sich gegen diese kleine Gruppe an Psychopathen auflehnen, die alles beherrschen, und gegen die Masse an Speichelleckern, die sich ihnen unterwerfen und ihre Handlanger sind. Einige von euch wollen rebellieren und zu Guerillataktik greifen. Andere werden sich angeekelt von dem menschenverachtenden System abwenden, wollen nichts mehr damit zu tun haben. Die meisten von euch werden aber einfach wie bisher willenlos mitlaufen, schön brav funktionieren und zu allem Ja sagen, aber dann am Schluss zu Soylent Green verarbeitet und das Futter für die Neu Weltordnung werden.

    Jeder hat die Wahl in die Richtung zu gehen, die er für sich persönlich richtig hält. Mein Vorschlag ist, denkt mal intensiv darüber nach, wo ihr seid, wer ihr seid und wo ihr hinwollt. Es ist schon sehr spät in diesem Spiel der Weltveränderung, deshalb bleibt nur noch Zeit sich selber zu ändern. Lasst euch nicht zu Gewalt provozieren, dann haben sie den Grund ihren Polizeistaat noch schneller durchzusetzen. Der passive Widerstand, Boykott und die Abkopplung vom System tut ihnen viel mehr weh.

    Die ganzen Verbrecher an der Macht werden ihr blaues Wunder erleben. Alle werden sich bald wundern. Viele von euch meinen wir fahren jetzt nur über eine kurze holprige Strecke und denken es wird schon bald wieder gut werden. Es wird nicht gut. Es wird noch viel, viel schlimmer. Es ist bereits viel schlimmer als ihr euch vor kurzem noch gedacht habt, und hinter den Kulissen sowieso. Das dürfen wir nur nicht sehen. Bald werden sie es nicht mehr verbergen können.

    Jedes mal wenn so eine Periode des Umbruchs kommt, mit Vorwarnungen über erhebliche Veränderungen, gibt es die gleiche Sorte Leute die vor gedeckten Tischen mit feinem Wein und leckeren Speisen sitzen, während Rom vor ihren Augen brennt, die Stadt die sie selber angezündet haben. Sie lachen und amüsieren sich köstlich, nichts kann sie davon überzeugen die Party ist vorbei. Ihre begangenen Verbrechen an ihren Mitmenschen zwingt sie die Realität zu leugnen, bis zur Absurdität.

    Die Menschen glauben immer noch an das unsinkbare Schiff, leugnen das Loch im Rumpf, ignorieren die Schräglage, wollen so lange es geht nur feiern. Einige von euch wollen weg aus der Gefahrenzone und stellen sich der Herausforderung. Für euch sind die Aussichten gut. Es kann nicht genug betont werden, wie wichtig es ist Inventur zu machen und darüber nachzudenken, was für euch von Wert ist. Wenn ihr die Signale richtig deutet und dafür empfänglich seid, dann müsst ihr die Alarmsirenen ganz laut hören.

    Es ist schon erstaunlich, wie die Mehrheit nichts davon mitbekommt und völlig taub ist. Aber die Geschichte zeigt, es ist meistens so. Ich könnte als Begründung den zügellosen Egoismus, völlige Nichtbeachtung der eigenen Umwelt, die totale Vergnügungssüchtigkeit, unermessliche Ignoranz, die unbegrenzte Selbsttäuschung aufzählen, aber es bringt nichts. Lasst die welche so eingestellt sind bleiben wie sie sind. Jeder Versuch sie aus der Illusion zu wecken ist Zeitverschwendung.

    Aus der Lehre der Geschichte ist es offensichtlich, wir nähern uns einer Zeit der ?Revolution?, die Veränderung der Einstellung zu den bisherigen Werten. Im Gegensatz zu früher, werden wir etwas noch nie da gewesenes erleben, es wird überall gleichzeitig passieren. Durch die Vernetzung und den Austausch von Informationen, findet ein gemeinsamer weltweiter Sinneswandel statt. Das Internet bietet die Möglichkeit des schnellen grenzüberschreitenden Gedankenaustausch und der koordinierten Aktionen.

    Die Massenmedien sind eine Lügenmaschine, die nur den Interessen der Wenigen dient, um die Vielen auszuplündern und dumm zu halten. Sie dienen nur der krankhaften Gier der globalen Elite, die keine Grenzen ihres Appetits kennt. Sie werden so lange mit ihrem Zins- und Zinseszinssystem weitermachen, bis der letzte Cent aus der Hand des letzten verhungernden Sklaven gepresst wurde. Sie wollen alles, und wenn sie das haben, noch mehr. Nur es wird nicht funktionieren. Das hat es noch nie. Früher oder später werden sie die Rache der Welt gegen sich aufbringen, wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschheit bezahlen.

    Die Welt ist sehnsüchtig nach einer positiven Veränderung, deshalb die Hysterie um Obama. Nur im Gegensatz zu was viele hoffen und glauben, ist er nur die Fortsetzung von Bush, eine neue Verpackung mit gleichem Inhalt. Das System und die Hintermänner bleiben konstant, egal welche Marionette vorne zu sehen ist. Mit Obama wird sich im Grossen und Ganzen nichts ändern. Das es so ist, sieht man an seinem Entschluss Tausende neue Soldaten nach Afghanistan zu schicken. Statt den versprochenen Frieden will er mehr Krieg.

    Er wird von den gleichen Monstern gesteuert, welche die Welt schon seit langem ausplündern und vergewaltigen, von Konzernen die nur an Marktanteile, Wachstum, Umsatzsteigerung und Profit denken, die Eroberungskriege führen und die allen Menschen ihren nutzlosen Ramsch gegen ihren Willen aufdrängen, davon abhängig machen, versklaven und gleichzeitig deren Kultur und Identität zerstören.

    Nur, diese Vergewaltigung der Menschheit hat ein Ende. Die Revolution kommt und sie kommt in alle Städte. Sie wird am deutlichsten sich in den grossen Agglomerationen entfalten und dort alles verändern. Was das bedeutet überlasse ich eurer Fantasie. In den letzten Weltkriegen gab es Gegenden die völlig unberührt von den Geschehnissen waren, gar nicht so weit weg. Darüber sollte man nachdenken und die Konsequenzen ziehen.

    Eine neue Welt wird entstehen, aber nicht die welche die Elite will. Sie wird neue Lösungen bieten, denn die alten haben nicht funktioniert. Es werden viele fortschrittliche Ideen darin enthalten sein, die immer von denen bekämpft wurden, welche am kaputten System des Raubtierkapitalismus hängen und nur im Egoismus leben. Eine Weltdiktatur werden wir nicht zulassen. Um das zu erreichen müssen wir aufhören in Parteien, Ideologien oder Religionen zu denken. Es gibt kein Links und kein Rechts, sondern nur noch wir zusammen für das gemeinsame Ziel, eine menschenwürdige Gesellschaft die in Frieden mit dem Planten lebt.

    Es gibt einige gute Leute da draussen in der Welt, die für andere die Arbeit der Aufklärung und Information machen. Es ist tragisch, wie wenig sie geschätzt und unterstützt werden. Im Gegenteil. Ihre Warnungen werden als lästig empfunden, als Störung der vermeintlichen heilen Welt. Sie werden kritisch betrachtet, schlecht gemacht und falsch beschuldigt. Ihnen wird trotz eingetroffener Vorhersagen nicht geglaubt. Für die welche aber dauernd lügen und betrügen, die das Chaos angerichtet haben, wird jede erdenkbare Entschuldigung und Ausrede gefunden. Der Obrigkeit glaubt man sowieso alles. Ist ja klar, man will nur gute Nachrichten hören und sich keine Gedanken machen. Vom kommenden schmerzhaften Paradigmawechsel will man nichts wissen.

    Die Arbeit der Aufklärung hat viel gebracht. Wir wissen wer die Verbrecher sind, was sie mit uns vor haben und was passieren wird. Jetzt müssen wir aber auch entsprechend handeln. In nächster Zeit werde ich weniger das vor unseren Augen ablaufende Phänomen beschreiben, sondern mich mehr um die praktischen Lösungen kümmern, mit guten Leuten die entsprechenden Vorbereitungen treffen und Veränderungen vornehmen. Die fangen bei einem selber an, im engsten Familien und Freundeskreis und in der Gemeinde in der man lebt.

    Es gibt keine generelle Lösung, jeder muss überlegen was für ihn das richtige ist. Nur im kleinen kann man was erreichen, dort wo man Einfluss hat. Ich fordere jeden auf, sich selber Gedanken zu machen, aufhören zu sagen ?man sollte und man könnte?, sondern was tun, je nachdem in welcher Lebenssituation man ist, Ort man wohnt, Beruf man hat und Prioritäten man setzt. Tut euch lokal zusammen, nur gemeinsam kann man die kommende Herausforderung bewältigen. Jeder hat sein Schicksal in der Hand. Ich bin sicher, alle Bemühungen werden am Schluss belohnt werden.

    #4067
    Anonymous
    Inactive

    Ich bin zwar nicht wirklich einverstanden mit dem langen Text daoben der typ der das schrieb muss vielmehr an sich arbeiten anstatt die lösung im äusseren zu suchen
    naja es geht was.. ich seh das sehr zuversichtlich und positiv. Es kann nur besser werden!haha
    ich mach mir überhaupt keine sorgen.sterben müssen wir alle einmal.früher oder später.
    -aber hier ein Kommentar von dieser Seite::


    Anonym hat gesagt?
    Hallo Freeman,
    Jetzt, da die Mainstream Medien anfangen, die Dramatik zu berichten, sollten wir davon ausgehen, dass der große Crash mit allen seinen Folgen nicht mehr weit ist.
    Ich lebe in der Großstadt, habe eine Eigentumswohnung und mache mir schon große Sorgen, denn ich sehe so wie Du eine große, heftige Revolution die ganze Welt aber besonders die Großstädte überrollen.
    Es wird sich meiner Meinung nach auch nicht lange ankündigen, sonder fast von heute auf morgen ein riesiges Chaos entstehen mit Plünderungen und Kriminalität.
    Soll ich weg, aufs Land?

    3. März 2009 13:06
    00000000000000000000000000000000000000000000000000000


    Ich fordere alle dazu auf connections zu knüepfen und sich möglichst selbstständig zu machen.
    Auch Geld ,solange es noch wert hat,dafür einzusetzen.
    -der wert des metalles Gold ist auch fragwürdig

    Am schluss gibts keine Regierung mehr und man steht allein da. Und dann.. wer bringt das essen? Und das ganze chaos?
    Stellt euch vor was passiert wenn jeder tun kann was ihm in den sinn kommt und vieleicht gar kein staat mehr da ist- oder nur auf der karte.
    Das ist ja alles bereits vorgezeichnet was da ablaufen wird, im Geist der Leute.
    Jedoch ist nicht gesagt in welchem Tempo.Möglicherweise kann sich das auf mehrere Jahre ausdehnen ,was sehr sehr günstig wäre. Aber die Richtung in die wir uns alle entwickeln ist ganz klar.
    Da gibts kein wenn und aber.
    Ich hoffe mittels Dialog und gesprächen werden wir uns einige positive Teile bewahren. ich denke da an Bibliotheken ,Krankenhilfe, internet was dann auch elektrizität bedarf. Erneuerbare Energien natuerlich.
    Hauptsache genug zu essen, dann bin ich zufrieden.
    Mehr brauchts nicht .

    Eine art System ohne System -das auf freiwillikeit beruht. Kommunal geführt.dezentralisiert. Und wenns halt etwas nicht gibt, dann gibtses halt nicht. auch oke.
    intensiviert eure Kraft. 😉

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 07/03/2009 09:50

    #4070
    Anonymous
    Inactive

    Hier ein kleiner Vorgeschmack

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Chaoten-setzen-in-Griechenland-Autos-in-Brand/story/26010401

    Es werden gerade in diesem Moment Polizeistationen,TV sender und Elektrizitätswerke mit Maschinengewehren und Handgranaten, angegriffen.
    Es beginnen sich erste Teile zu gruppieren und sich von der Masse zu lösen. Eine abspaltung findet statt. gerade jetzt.

    Es ist wirklich an der Zeit dass wir für Uns schauen.. Wir sollten uns von allem raushalten und in der Ruhe der Natur, Gemüse anbauen. Nur weit weg!
    Autarke unabhängige Dörfer/resp.Siedlungen bilden, Autonomie ausrufen und unsere Freiheit auch verteidigen!
    Die eigene Freiheit, auf diesem Planeten frei zu leben!So wie man ist!
    Wie Inseln aus dem Meer ragen und der Flut standhaltend. Wie warme Sonnen die auf ihre Umgebung eine natüerlich wirkung haben.

    Friede und Freiheit.Lasst uns keine Zeit verschwenden.

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 08/03/2009 17:36

    #4071
    Anonymous
    Inactive

    Weist du ich tuh das fuer mich. Das das öffentlich ist ist ein guter nebeneffenkt. der hauptaspekt fuer mich ist, meine gedanken klar niederzuschreiben .

    Kannst es ja selbstgespräch nennen wenn du willst.
    denn das ist es im grunde

    #4072
    Anonymous
    Inactive

    uch nein noch mal -1 karma …

    wieso sagst du sowas?
    wieso interessiert dich das nicht? jetzt mal im ernst.
    Wir tragen hier ja alle gegenseitig informationen zusammen. Findest du das uninteressant, was denn in griechenland abgeht? was findest du denn uninteressant.
    ist denn das unwichtig , wenn der staat droht zusammenzufallen?
    ich versteh dich nicht recht.

    was hast du gegen mich?
    Wann hab ich jemanden kritisiert.

    ich bezweifle nämlich langsam überhaupt ob worte überhaupt etwas bringen.
    naja. könntest du, wenn du dir einer sache ganz sicher bist, einfach stillschweigen ?
    ich glaube nicht das die paar texte hier im forum scheiss sind. gut ein paar sind scheisse aber sonst..

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 09/03/2009 01:07

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 09/03/2009 01:56

    #4075
    Krishna
    Keymaster

    Inanna, ich bin ganz deiner Meinung.
    Dieses Forum ist wie der Name sagt ein Rainbowforum und Andre oder Sputnik, du als alter Rainbowhase solltest das wissen und dich entsprechend verhalten.
    Wir sind nicht ganz so dumm und weltfremd wie du denkst und brauchen nicht dauernd deine verwirrten Ratschläge und Ermahnungen.
    Auch deine permanente Weltuntergangsparanoia, die aus einer Vielzahl deiner Beiträge spricht, trifft hier leider auf wenig Gegenliebe, wie du hoffentlich gemerkt hast. Auf dem Deutschlandforum sind deine Beiträge übrigens mittlerweile wesentlich konstruktiver was Rainbow anbelangt.
    Die Zerschlagung deiner Kommune in Bern scheint dich schwer traumatisiert zu haben. Schade eigentlich, auch deine CNR Rainbow Seite war sehr wichtig fürs Rainbow. Ich persönlich schätze es andererseits sehr, dass du dich ums Schweizer Rainbowgeschehen kümmerst.

    Ratschlag:
    Warum gehst du mit deinen hier geäusserten Überzeugugen nicht zu den Schall und Rauch Leuten, die scheinen in dieser Hinsicht ähnlich wie du gepolt zu sein. Da findest du sicher mehr kompetente Zuhörer als hier. Vielleicht kannst du sie wiederum aufs Rainbow als alternative Lebensform anturnen.

    Und noch ein kleiner Tip:
    Analysiere, wer ist der Regisseur von all deinem Schlamassel?

    Licht und Liebe
    Krishna

    #4076
    Anonymous
    Inactive

    Wart Moment! ich bin nicht ANDRE ! DA Liegt ein missverständniss vor. Das sind 2 Personen . Andre ist jemand anders!!
    wirklich! Das sind nur infos die ich kopiert habe .
    Andre ist sich ein ganz toller typ, glaub mir.

    Quote:
    Auf dem Deutschlandforum sind ANDREs Beiträge übrigens mittlerweile wesentlich konstruktiver was Rainbow anbelangt.

    ja


    Sputnik,der ich so genannt werde , sagt:

    Quote:
    Schade eigentlich, die CNR Rainbow Seite war sehr wichtig fürs Rainbow.

    oh wieso wurde die denn zerschlagen?

    Quote:
    Ich persönlich schätze es andererseits sehr, dass du dich ums Schweizer Rainbowgeschehen kümmerst

    vielen Dank! ja ist auch sehr nötig .

    Ja ich schreibe meine Aufsätze zukünftig besser in Hefte . Es ist sowieso drastisch wie sich alles verändert. abgesehen vom anfang. also einige Themen haben mich stark berührt und da musste man einfach aufschreien . andere themen war mehr schlicht interessant . und andere sachen waren nur info.

    An Inanna:
    1) mit welt meine ich nicht den Planeten.der planet wird sich erholen und die wildniss und natüerlichkeit zurückkehren.
    2)es fliesst mir aus den fingern

    Quote:
    ausserdem sollte man selbst mit gutem beispiel vorangehen und das, was man von der gesellschaft erhofft, erstmal selbst umsetzen und leben.

    ja das stimmt

    Ausserdem schätze ich eure aussagen sehr.

    was ich getan habe ist,über Themen gesprochen und meinungen wiederlegt die zum teil nicht mal begründete waren. erstuanlicherweise folgten nie grosse argumente . das ist sehr seltsam. man muss doch gewisse dinge begründen. wie kann man sich verletz fühlen wenn man uber Themen spricht. es sind ja Themen. mir gehts allein um offenheit.
    Leute die glauben ihre religion sei die einzig wahre muss man kräftig durchschütteln.
    in allen religionen steckt etwas drin , das aber von den meisten nicht erkannt wird. die meisten machen sich zum sklaven .kriechen auf dem boden . hoffen auf den himmel. lächerlich. erbärmlich. Aber nicht alle sind so.
    Ich glaube zu einigen Themen hab ich klar stellung bezogen und meine ansicht laut kundgetan, andere dinge waren überflüssig das ist wahr.
    Wenn ich zb von anselm grün lese wie er die sache sieht dann war ich sehr überrascht dass es doch leute gibt die ihre freiheit bewahrt haben und die dinge auch ein bischen anders sehen als zumbeispiel der papst.solche leute braucht es.und die hat es üeberall, in allen Religionen.
    wenn er über gott redet kann ich mich sehr versöhnen … das macht er wirklich schön.

    #4078
    Krishna
    Keymaster

    Hi Sputnik
    Sorry für die Verwechslung, aber wieso unzerschreibst du mit "allerliebst Andre" in https://rbinfo.open4all.net/?page_id=49&vasthtmlaction=viewtopic&t=3533&catid=50 ?
    Take care
    Krishna

    #4079
    Anonymous
    Inactive

    ach das war so als ganzes. wurde einfach alles kopiert.

    Quote:
    Die Zerschlagung der Kommune in Bern Schade eigentlich, auch deine CNR Rainbow Seite war sehr wichtig fürs Rainbow.

    Wo hast du das gelesen ?

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 10/03/2009 00:31

    #4081
    Krishna
    Keymaster

    Im Deutschforum…

    http://de.groups.yahoo.com/group/rainbowfamily_germany/message/3492

    Kennst du den Andre? Er wäre sicher interessant für dich.

    Cheers
    Krishna

    #4088
    Anonymous
    Inactive

    Nein ich kenne ihn nicht.Aber bald soll ein Treffen stattfinden .
    Ich bin ganz sicher das jetzt Wind in die Segel kommt ,was das CH Rainbow betrifft.Da werd ich mich angagieren.

    jop

    #4107
    Anonymous
    Inactive

    Mir fallen immer mehr Dinge auf die zusammen eine unglaubliche Macht haben. Abgesehen von den vielen schon erwähnten Dingen- in allen Bereichen.
    kommen noch mehr gründe fuer eine Revolution daher.

    zb . was machen all die Jugendlichen die nach wegen wirtschaftszusammenbruch auf der strasse stehen .
    Ich sage es wird wieder eine abtrennung vom alten stattfinden ein radikaler Umbruch.
    Vieleicht wird die Jugend wie 68 – den bettel hinwerfen und eigene Visionen entwickeln.
    Es sind soviele Dinge die auf einen gewaltigen Wandel hindeuten und in ankündigen.
    noch lauft alles wie gewohnt. aber wir befinden uns in der endphase.


    [ AN ADMIN: Bitte mal den Titel ändern obendrauf. bsp nur erste 2 worts:"Die Rev…n" -anstatt sinnloser Satz da ]

    Beitrag geändert von: Sputnik, am: 19/03/2009 21:16

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.