Ein Platz zum sein, für Mama mit Rumpelwicht!

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen Ein Platz zum sein, für Mama mit Rumpelwicht!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    sabrina
    Member

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche, mir fällt hier mitten in der Stadt mehr und mehr die Decke auf den Kopf, ich suche liebe Menschen, zum Austausch und Musik machen kurzum zum sein und ein bisschen miteinander leben.

Meine Tochter ist sieben Monate und das macht mich etwas bewegungsunfähig auch im Kopf, wer weiß einen Ort, wo wir willkommen sind und ein bisschen sein können?

Vielleicht auch eine Mama der es ähnlich geht, mit fahrbaren Untersatz zum gemeinsam in die Ferne flüchten….

ich bin ziemlich offen, hauptsache weg von hier den Kopf frei blasen…. und kinderlieb!

lg Nevaeh

philmus
    Member

Hallo Nareah…
    Hast jetzt nochmal meine Einladung im mailkasten…
    Ich stehe in der Prignitz mit meinem Wagen und bin mindestens die nächsten 4 Wochen zuhause; würde mich über Besuch von Dir freuen… und von Deiner Tochter…
    kann leider nicht zum Rainbow kommen, weil meine Tochter grad anfängt, die Schule spannend zu finden – da will ich sie nicht rausreißen – außerdem steht so ne Art 40er-Party an…
    bis bald, und meld Dich mal!
    gunther

Hallo,

bin erst seit ganz kurzem hier…und habe eben den Beitrag hier gelesen…
    Mir geht`s auch ein bißchen so…mein Sohn zwar schon 2 Jahre alt..und die Stadt auch nicht so riesig..aber tiefsinnige Gespräche und gute Menschen mit viel Herz und Seele habe ich hier leider noch nicht so recht gefunden.
    Wo wohnst Du denn?
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein
    von Anahita

sabrina
    Member

wir kommen aus leipzig…. mama sein ist halt nicht ohne, nicht? tiefsinnige gespräche, wie schreibt man das überhaupt ohne dass sie anstrengend sind….

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.