Eine Neue Zeit

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Eine Neue Zeit

Viewing 6 posts - 31 through 36 (of 36 total)
  • Author
    Anonymous
    Inactive

Ich hab mir das nochmal ueberlegt.
    Vieleicht ist nicht jeder Weg fuer jeden geeignet.
    Aber auf jeden Fall wuerde ich nie etwas akzeptieren wovon ich nicht ueberzeugt bin.
    Doch ich sehe dass es eigentlich mehr an mir liegt.
    Mit etwas flexibilitaet und sanftheit und wohlwollen koennte man einiges auch etwas anders aufnehmen..
    Also ich bin ehrlich,gebe nicht nach aus schwaeche und weichtuerei.nein ich bin davon ueberzeugt.
    und so kann ich mich auch anfreunden mit einigen Aussagen. ich kann mich sehr darueber freuen und es macht mir hoffnung und gibt mir vertrauen.
    Ich kann niemand beurteilen–wer weiss.Vielicht hat sie ein gutes gefuehl dabei sieht irgend einen Sinn und irgend eine Logik.
    Und einige aussagen von ihr waren sehr gut, wie ich finde. An anderen punkten glaube ich sie versteht einige Dinge falsch. aber ich denke sie meint es ehrlich und das ist doch schon etwas sehr wertvolles.
    Ausserdem auf dem grund sind wir uns naeher als es vieleicht aussieht. Vieleicht koennte das gerede ueber gott auch ein guter anreiz sein. eine gute inspiration.
    bin einfach gegen blinden Glauben. und gegen allgemeinwelle. wuerde nie etwas tun ohne selbst, abzuwaegen und einzuschaetzen.
    Man braucht nichts anzunehmen in der annahme es sei eine Heilige schrift Das soll meine Kernaussage sein.

Schoepfer beinhaltet Subjekt. Schoepfung hingegen kommt ohne Subjekt aus. Die frage , des Beginns.. ist sehr interessant. vieleicht beginnt ja alles immer neu?
    Auch schoene Passagen sind:
    liebe deinen nächsten, wie dich selbst
    im 3. gebot soll man nicht schlecht über die welt oder das leben reden, klingt einleuchtend
    und im 4. gebot soll man sich zeit zur ehrung des lebens nehmen, klingt auch einleuchtend

bin einfach nur, gegen blinden Glauben und hirnlose unterwuerfikeit.

Ich weiss nicht viel. wichtig ist veraenderung. ein stetes neuanfangen und neu sehen. Frische. Pioniergeist. Eine wundersame Erde.
    ich glaube sehr dass ich eher ganz am anfang stehe und noch viel dazulernen kann.

Beitrag geändert von: Sputnik, am: 13/02/2009 17:06

Anonymous
    Inactive

Schlussendlich muss ich sagen ;ich kann es akzeptieren.
    sofern bereitschaft da ist um zuzuhoeren und offen zu sein.
    Ich meine veraendert man manchmal die Worte klein wenig, geben sie einen anderen sinn.Manchmal sind es nur die Namen die uns trennen. und in wahrheit waeren wir uns naeher als es scheint.
    Doch sind wirklich viele Dinge die geschrieben stehen nicht wahr.das ist eindeutig. unkritisch einfach dinge aufzunehmen ist unsinn.denn es sind wirklich nur Lehren auf papier und keine heiligtuemer.
    Interessant waere, sich fuer andere, neue-Dinge auch zu interessieren ,in einer guten Absicht und aus interesse .aus einem unabhaengigen selbststaendigen offenem standpunkt aus, der keine vorurteile kennt.altes mal vergessen und dinge zum ersten mal, sehen. Dinge zu erkennen die man vorher gar nicht gesehen hat.Die man zuvor noch nie gesehen hat.

so.

Beitrag geändert von: Sputnik, am: 15/02/2009 01:33

Anonymous
    Inactive

Man kann zu der erkenntniss kommen , das eigene Bewusstsein ist Gott. (ALLES) dein ganzes sein deine ganzen bisherigen erfahrungen und sogenannten Kenntnisse und geschichten

Denn: Es gibt keine Welt.
    Weil: Die Welt abhaengt vom Subjekt der sie wahrnimmt. ohne Subjekt kein betrachtungsgegenstand.Das eine bedingt das andere.
    Und jeder lebt in einer anderen Welt.Wir leben genau in der Welt die wir verdienen.Alles hat Innere und Aeussere zusammenhänge.
    Alles ist so- wie wir es wahrnehmen!
    Dieser satz beinhalten gewaltige entfaltungs- moeglichkeiten.weiterentwicklung.
    so kann man sagen das der eigene Geist (unter anderem), Gott ist.Der staendig schoepfende und wahrnehmende.Die Ursache deiner Handlungen. Und der Geist selbst ist wiederum bedingt , durch vorangegangene Handlungen die den Geist gepraegt haben. Also nichts ist unabhaenig -alles ist miteinander verbunden. Wie ein Organismus der Natur.(ja "gott" ist Alleins)Aber es ist nicht definitiv, sondern stark veraenderbar und in staendigem Fluss. (Es gibt kein "ich"…Das ist genau wieder so ein Unsinn.)Und wer sagt es gaebe etwas den muss man leider enttauschen.alles ist Wahrnehmung.
    Es ist moeglich die Welt zu veraendern.Deine Handlung kann sich veraendern.Du kannst dich verandern.
    Wichtig ist ein frischer neuer Geist- ein Geist eines Kindes , der alles neu betrachtet.Fuer den die Welt ein Wunder ist das es noch zu entdecken gilt. Zu wissen, dass man nichts weiss. Interesse zu haben.Neugier. Freude. Zuversicht.
    AnfaengerGeist ,PionierGeist,ein PositiverFreudigerGeist
    -und die richtige Haltung, die Haltung von Humanitaet, Menschlichkeit ,Verbundenheit (familiaer)
    eine gute Zelle zu sein in einem Organismus /und keine krebszelle
    Diese 2 zusammen ergeben einen schoepferischen Geisteszustand. Wirklich.

Sich selbst erneuern ist elementar und extrem wichtig.
    Dinge abzugeben,abzulegen,fallenzulassen.
    eigenlich koennte man sagen ,es geht nicht darum etwas zu erreichen SONDERN LEER ZU WERDEN!
    Weniger zu werden.Abzunehmen.
    und zu seinen natuerlichen spirituellen faehikeiten wieder zuruekzukommen.
    Um zu seinen natuerlichen spirituellen Faehikeiten zurueckzukommen ist ein punkt wesentlich. Mitgefuehl.
    Denn die wahre Natur von dir selbst ist strahlend. und Verbunden.wir sind wirklich ein Organismus. Und deshalb ist es auch elementar ein gutes verhaeltiss zur Natur zu haben.wer ihr weh tut schadet dem Ganzen.
    Du kannst niemanden schlagen ohne dich selbst zu verletzen /resp. umgekehrt
    Alles was man tut tut man fuer sich selber.
    Wieso? Weil du es tust . es kommt von dir heraus.
    darum. ein zerstoerrerischer geisteszustand ist hass. fuer ihn gibt es absulut keinen grund. es ist ein kontraproduktiver geisteszustand das ist alles.
    Das gegenteil ist schoepferisch/aufstrebend/positiv. vieleicht liebe genannt.
    Im grunde kann man sagen wer die Umwelt zerstoert- wird am Ende selbst zerstoert werden.
    selbsuechtiges denken hat keine Dauer.begrenzung. es ist ein mangel an Klarheit. es ist als wurde man vollbepackt auf einen abgrund zulaufen.
    Wer wirklich etwas gutes sich tun will haelt sich an bestaendikeit. denkt weitsichtig und umsichtig.Wird selbst zu einem teil der Natur.

Alles hat Innere,Aussere zusammenhaenge.Deshalb ist es wichtig einen friedlichen positiven geisteszustand zu haben. Man soll gluecklich sein!
    und alles wir von selber ausstrahlen.
    Innen wie Aussen

Wirkliches Glueck entspringt wenn man eine Zelle wird. Die Welt sich selbst gleich betrachten. Ein Teil der Natur. ein staendiges weiterentwickeln – und zum neuanfang kommen.durch selbstaufgabe ein teil des Ganzen werden. und so ewig leben – anstatt in ferner zukunft unterzugehen. Denn alles was du hast- wird dir weggenommen werden.

Beitrag geändert von: Sputnik, am: 15/02/2009 01:50

Anonymous
    Inactive

"We are the dreamers of the Dream"

Anonymous
    Inactive

Und nun enthuelle ich die bedeutung von Die Neue Zeit.
    Es bedeutet JETZT

jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt !

Was denkt ihr was dieses Datum bedeutet. 21.12.2012 .
    Es bedeutet JETZT
    Schau: 21.12 deutet darauf hin :
    was liegt in der Mitte? was liegt dazwischen? es deutet auf den PUNKT HIN! der Punkt ist die zentrale Botschaft. nicht die Zahlen.
    oooooh sagen jetzt viele.

Und 2012 ist die Wiederholung. ein doppel. Es deutet darauf hin das es keine Zeit gibt. es sagt aus :
    20 und 12 sind das selbe. Es bedeutet Nichts
    /keine Zeit. Es bedeutet : ab diesem Punkt geht es nicht mehr weiter.
    Du bist die (R)evolution.Jeder muss zum Jetzt kommen.
    Der Juengste Tag ist genau Jetzt!
    Jetzt verdammt nochmal.

http://www.youtube.com/watch?v=B1iZmTeW9Cw&feature=related

Der einschlag des "anderen Planeten" wird eintreten.
    Es wird sein wie ein Einschlag.Mit aller Gewalt und ohne etwas daran aendern zu koennen.
    Aber das ist nur symbolisch zu verstehen.
    Gemeint ist wohl: Eine gemeinsame Veraenderung.
    Eine Innere Veraenderung.
    Man nennt den planeten angeblich "Nibiru".aber das ist lächerlich.
    Nibiru bedeutet einfach:
    Eine Neue Welt- Eine fremde Welt- Eine unbekannte Welt.

Es wird ganz sicher kein Planet Kommen! Der Planet ist laengst da.
    Man muss ihn nur noch erkennen.

Stell dir Tor, den gott der Wikinger, vor in den Wolken mit seinem grossen Hammer. Odin der Gott des Windes – ist der antreibende. Odin ist Zeit. Odin ist Illusion.

Du kannst die wahrheit nicht aendern – es ist allesdurchdringend.Schein ist Schein.
    Selbstgeschaffene ignorante Realitaeten Oder anders gesagt: Realitaeten an die man Hand anlegt und beeinflusst [wie heutzutage die Natur beeinflusst wird und "verbessert" wird…hört,hört!] – unreine(nicht wahrhafte Realitaeten/ resp. Unwahrhaftikeit) sind Seifenblase. zart und sanft.
    Sie haben keine Kraft gegen das andauernd scheinende Licht.Darum gibt es Leiden. Die Huelle der Seifenblase ,die aus Wasser besteht,droht staendig zu verdunsten.

Die Leute werden auf die Knie fallen und um vergebung bitten wenn sie die wirklichkeit erblicken.

Zuerst muss Licht auf diese Welt fallen wie sie wirklich ist / sie genauso erkennen wie sie in wahrheit ist.
    Das wird zum totalen Untergang fuhren.Anders gesagt:es wird niergendwo hinfueren. sondern es ist der totale Untergang.Du musst erkennen wie es wirklich ist.. es ist so…. und nicht anders. Es ist unmoeglich dass es anders ist, als es ist. Wie auch immer es sein mag.Finde selbst heraus, wie es ist.

Die eigene Welt wird zusammenbrechen .Genau gesagt: Es werden Welten zusammenbrechen und untergehen. nicht nur eine.

Und indem die alte Welt im Unterang versinkt,
    wird eine Neue Welt da sein Die Neue Welt wird nicht entstehen oder herauftreten, sie wird sich eher enthuellen -oder vor deinen Augen verwandeln.
    Die Welt wird sein wie sie immer war und in wirklichkeit ist.
    Genau so.. ,wird sie sein.Sie wird sein, wie sie ist.
    Sie wird sein wie du sie siehst.

Ein >Bewusstsein< des Friedens und der beschenkung.Ein Bewusstseins des Reichtums und des gesegnetseins – des seins ansich.Das bedeutet Armageddon.
    Ich glaube nicht dass es von aussen eintreten wird trotz der Vorhersagen von 2012.Ich glaube es liegt an jedem selbst.Will er noch so weiterleben und das spiel weiterspielen oder will er einen durchbruch.
    Das die ganze Menschheit zwanghaftig aber in diese Richtung gedrueckt wird ,in das aufwachen, ist unbestreitbar. Jetzt.
    Eine neue Geburt. Ein spriessen kleiner Graeslein. Ein neuer Anfang. Ein erwachen.
    (Ja richtig erkannt ,es liegt allein an dir. Du bist allein)

Einige werden sich frueher entwickeln und die ersten sein,andere noch etwas rumdarben und rumspinnen bis es nicht mehr geht.Ab 5% selbstverwirklichter geht es sicher nicht mehr.Die Gesellschaft wird zusammensacken wie ein geblähter Teig und das geraeusch das dabei entsteht wird klingen wie furzen.

Gott kennt keine Gnade. Wenn du ihm dich anvertraust wird er dir vergeben.
    Nicht nur das, er wird dich 10fach beschenken weil du die alte Last abgelegt hast. Aber du musst sie selber ablegen. Du bist verantwortlich.Ganz alleine.
    Gott sagt nur: Komm zu mir,verlorene(r) Sohn/Tochter.
    Es ist freiwillig.
    Ein kleines Opfer von dir kann sooviel erleichterung bringen. Ein bisschen Licht und Wahrheit da, ein bischen da, und da..ein bischen dort..
    Und du wirst immer schoener und bluehender wie eine Blume.
    "Gott" und du sind eins. Es muss harmonie sein. ein zusammenspiel.Er muss ein guter Freund werden und dein Kumpan.Dein Nachbar sozusagen.Nur zusammen ist es schaffbar.Du klopfst ihm dann auf die schulter und lachst ueber alte Tage.Es liegt allein an dir.Er ist immer da. Und sorgt fuer dich.In wahrheit liebt er dich.
    In deinen Augen werden Freudentraenen stehen angesichts der Welt. Gott ist wie eine Nebensache.Ein Freund neben dir.. Du schaffst die Welt gemeinsam mit ihm. Gott (..räusper..räusper..) gibt dir alles du musst nur bereit sein es anzunehmen.Anzunehmen,anzunehmen,anzunehmen!
    Alles ist da.Ist bereits gegeben. Empfange es. sag hallo
    hallihallooo
    Man muss nur ja sagen, zu dem,was bereits da ist oder je >dasein wird<. Es ist Gott

Wie kann man etwas erwarten das nicht da ist?.. empfangt doch zuerst das, was bereits da ist!
    es ist ja wie : "nein das mag ich nicht,gib mir was schoeneres/Ich erwarte bessere Zeiten…"
    empfange das,was gott Jetzt gibt.
    Und so kann man sagen du bist der Schoepfer von dir selber und der Welt, Des Daseins ueberhaupt.

Es gaebe keinen Gott wenn er nicht bereits da waere.
    Es ist nur da,was da ist.Soviel ist klar.

Das Wasser macht keinen halt vor Schmutz.Es ist eins mit dem Staube.Es kennt keinen Unterschied.Das Wasser ist, wie es ist. Wasser ist manchmal Eis.
    Es ist frei.Und haelt an nichts fest.
    Staendig fliessend und sich weiterentwickelnd.
    Es wiederstrebt nicht sondern schaut wie sich die Dinge entfalten.
    Gott ist im grunde Dreck am Schuh.

Allah,al akbar.

Gott ist oben wie unten. Gott ist nicht oben und auch nicht unten. Gott ist nirgendwo
    Ich nenne es: Zen

========================================================
    ICH habe mit diesen aussagen nichts zu tun. ICH distanzziere mich ausdruecklich von allem.Das sind nicht meine Aussagen.Das sind nur persoenliche Erkenntnisse geschickt ausgedrueckt.Nichts besonderes.
    Nur Erkenntnisse und ein bisschen Logik. Und ein bischen Magie, hehe.
    Es ist nicht schwer. Und ich bin auch nicht intelligent. Und auch nicht demuetig.Es braucht nur ein bischen Konzentration, Erfahrung und eigenes Interesse dran.Es macht ziemlich spass.
    Ich bin nur eine einsame Zelle und wir sind zusammen.

Beitrag geändert von: Sputnik, am: 07/03/2009 02:45

Anonymous
    Inactive

Naja vieleicht fühlte ich mich ein wenig provoziert angesichts der ganzen fehlinterpretationen und fehlverständnisse .
    Es geht gar nicht um Religionen . aber vielleicht wollen sie uns etwas mitteilen , das wir im Herzen aufnehmen können. Hinweise. Wie eine Biene die Nektar sammelt. Von Blume zu Blume.
    Die nimmt, was sie braucht –ohne schwerer zu werden – sondern sich immer leichter und lockerer fühlt.

Ja etwas lebendiges
    Eine Bewegung im inneren wie im äusseren ohne an etwas festzuhalten sondern in neutraler offenheit die kein ziel kennt und ohne angst vor strafe eines gottes sondern im tiefen hören auf des eigenen Hernzens.

Beitrag geändert von: Sputnik, am: 07/03/2009 03:40

Viewing 6 posts - 31 through 36 (of 36 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.