Europäisches Rainbow Gathering 2008

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 25 total)
  • Author
    tobias
    Member

Hello Brothers and Sisters,

welche Familie ist denn im Vision Circle in Bosnien als Gastgeber fürs Europäische Gathering 2008 gefunden worden?:)

Wenn jemand dabei war, bitte mitteilen, da ich soooo gerne nächstes Jahr wieder aufs Gathering gehen würde:) 🙂

Love and Light,

Tobias

Beitrag geändert von: krishna, am: 10/02/2008 17:32

Ines
    Member

ich glaub…….. serbien.. oder ????

philmus
    Member

also da nun klar ist, daß der "Europätische Rainbow Gate-hering 2008" nach Serbien schwimmt, noch mal ne andere Frage…
    Es gab auf dem Vision-counsel auf der Rhön die Idee, im Frühsommer ein Gathering der deutschen Family zu machen und dann möglichst zahlreich und gemeinsam in Serbien beim Vorbereiten zu helfen… was ist draus geworden, ich mußte leider vor einem Konsens oder was meiner Wege ziehen… war jemand dabei und kann was mitteilen??
    gruß
    philmus

jennifer
    Member

Hallo!
    Ich bin ziemlich sicher das Serbien Konsens ist.
    Was ich noch gehört habe ist, daß die Spanische Familie wiederholt eingeladen hat und das folgender Konsens entstanden sein soll: Zwischen Juni und Juli soll in Spanien ein Gathering stattfinden, zu dem auch die USA und alle Stammesältesten eingeladen werden sollen, weil die Zeit dafür reif ist. Wer von euch hat Kontakt zur Spanischen Familie und weiß mehr davon und ob und wieweit die Planung ist? Gaaaanz viel Licht und Liebe an euch alle da draußen
    Jennie

jennifer
    Member

Ach ja, stattfinden wird das Gathering in Serbien von Neumond Juli bis Neumond August
    Jennie

yogurette
    Member

Hallo Brüder und Schwestern,

soweit ich das eruieren konnte, lädt die spanische Family im Juni ein, im Juli ist ein Gathering in Polen und im August das europäische in Serbien. Hab ich hier gefunden:
    http://rainbowfamily.aceboard.fr/235410-2191-10911-0-European-Gathering-2008.htm
    http://www.hipforums.com/modules.php?name=News&file=showarticle&threadid=275547&gid=23

Internationales Reunion Gathering in Iberien/SPANIEN – Juni:
    http://groups.yahoo.com/group/iberiacaravan/

Europäisches Gathering in Serbien – August:
    http://eurogathering.rainbowinfo.net/

und hier ist noch ne Übersicht mit allen möglichen Rainbowlinks:
    http://tribes.tribe.net/rainbowtribe

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter in der Sommerplanung … auch wenn das Wetter gerade nicht so aussieht.

Sonnige Grüße, Sabine

Beitrag geändert von: yogurette, am: 26/02/2008 22:09

🙁 hallo ihr lieben.
    bin etwas konfus;ich suche nach genaueren infos das gathering in serbien.
    das heisst,wann weiss man/frau genaueres wo denn genau in serbien(ist groß)es stattfinden soll.(nächste ortschaft usw.).
    oder ist das noch nicht klar,wo der platz sein kann.
    wer schön wenn jemand mehr weiß.
    "die hoffnung stibt zuletzt":)

RBTwin
    Member

Hey,
    wie bei allen Rainbowtreffen will auch in Serbien der Platz zuerst gefunden werden.
    Also werden jetzt wohl einige Leute unterwegs sein, den Ort finden und das Treffen vorbereiten 🙂 – der Platz ist bisher noch nicht bekannt.
    Der Termin steht fest! Bisher haben, meines Wissens nach, alle geplanten Treffen ihren Platz gefunden.

Augen und Ohren aufhalten, kurz vorher (oft auch ganz kurz) werden die Details bekannt gegeben – auch hier auf der Seite

light+love

Twin

carla-maria
    Member

Hey ihr Lieben,
    weiß jemand von euch wie es nun genau gemeint ist mit dem Gathering im Juni in Spanien?Ist es nur für die Älteren oder kommen auch junge Leute?Wir würden gerne dahin aber wissen einfach nicht genau ob wir als junges "unerfahrenes" Gemüse (23jährige Mädels) aufgenommen werden 🙂

Es wäre super wenn uns da jemand helfen könnte!!
    Vielen lieben Dank und Frieden für alle!
    das junge Gemüse

Drachenmühle
    Participant

Holla, hier gibts news, wer möchte wellcome :

[url]http://tribes.tribe.net/rainbowtribe/thread/c720a448-b6fe-4aa4-bbcf-db615290b6ad
    [/url] 43ec.jpg

Krishna
    Keymaster
    bhfg
    Member

Hallo,

Ich habe nur eine kleine technische Frage zu den Gatherings. Und zwar: Geschlafen wird dort doch in Zelten. Wenn wir also nun dort in der Natur ein paar hundert Zelte aufstellen und diese mit Heringen im Boden verankern, ist das vermutlich schädlich für den Boden. Gibt es eine Möglichkeit, die Heringe zu vermeiden oder sind diese gar nicht gefährlich für den Boden? Wie handhabt ihr diese Problematik?

Danke für Antworten schon im Voraus

P.S.: Dieses Thema klingt wa´hrscheinlich ziemlich unbedeutend, aber es beschäftigt mich schon einige Tage. Wenn ihr die Antwort also kennt, bitte ignoriert meine Frage nicht! Danke

Titanjah
    Member

Tolle Gelegenheit zum Üben!
    Wenn man urteilt, muss man auch vergeben.Dann ist es wieder ausgewogen.

Yin/Yang
    Schwarz/weiss
    Urteil/Vergebung

Ich muss zugeben, ich fand die Frage ziemlich doof(Urteil). Aber hab dann gemerkt, dass sie von "einfach nur Liebe" gestellt wurde. Ich wünschte ihm/ihr deshalb ganz viel Liebe (Vergebung).

Jetzt verbleib ich mit der Frage: ist das wirklich ernst gemeint oder nur ein Spässchen?

bhfg
    Member

Hallo, Titanjah, danke, dass du geantwortet hast

Ich habe mir die Frage tatsächlich gestellt. Anscheinend übersehe ich hier etwas. Ich verstehe nämlich nicht, was genau an meiner Frage falsch ist, freue mich aber immer, wenn ich dazulernen kann. Ich wäre dir also sehr dankbar, erklärtest du mir, wieso du die Frage ,,doof" findest. Aber bitte verurteile mich nicht wieder ohne mir zu erklären, warum. Wenn ein Teil deines Körpers krank ist, versuchst du doch ebenso, ihn zu heilen, anstatt ihn zu beseitigen.(14. Dalai Lama)

Und dir natürlich auch ganz viel Liebe

Titanjah
    Member

:unsure: Also, wenn Du die Erde mit dem menschlichen Körper vergleichst, ist es wohl so, dass die Erde schon ziemlich krank ist (nur ein paar Beispiele: Waldrodung, Erdölgewinnung,Mülldeponien,…), vergleichbar vielleicht mit Krebs im Körper und Viren und Bakterien, Pilze…:sick:
    Wenn man also auf dem Rainbow etliche Dutzend Heringe in den Boden macht, ist es vielleicht so, wie viele Akupunkturnadeln für den Menschen. Es piekst zwar, aber letztlich soll es ja Heilung bringen. Und ein Rainbow ist meistens in diesem Spirit der Liebe, Heilung,…:)

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 25 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.