European Rainbow Gathering 2011 in Iberian Peninsula!

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Europäische Rainbowtreffen / European Rainbowgatherings European Rainbow Gathering 2011 in Iberian Peninsula!

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #2363
    Drachenmühle
    Participant

    Iam very happy :O)
    Bother and Sisters, news from Finnland :

    Consensus was given after just one day to Iberian Peninsula in 2011!

    Hooray :O)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    #4956
    lunalu
    Participant

    Does anybody know when the european gathering 2011 will take place?
    In july we´ll have two new moons, one in the beginning and one in the end of the month. Full moon so will be in the middle of july or in the middle of august.

    Kisses from the north west

    #4957
    Krishna
    Keymaster

    The gathering will be around fullmoon on 13th of august…..

    Love and light
    Krishna

    #5134
    Eva
    Member

    hallo ihr lieben,

    gibt es schon news in etwa wo?

    will unbedingt hin mit meinen mädels anfang august und würde mich gerne connecten mit euch zwecks gemeinsamer anreise – egal wie…

    liebe grüße durchs netz,
    eva

    #5195
    MOA
    Member

    Ich warte auch schon gespannt darauf wo das Gathering stattfinden wird?? Gibt es schon was neues? Würde gerne mir meinem Sohn nach Spanien reisen…wir haben kein Auto und würden uns gerne einer Fahrgemeinschaft anschliesen! Oder mit dem Zug reisen! Also wenn jemand uns helfen kann oder einen Tipp bzgl. der Zugfahrt nach Spanien hat, wären wir euch sehr dankbar!
    viele Liebe Sonnige Grüße MOA

    #5233
    Krishna
    Keymaster
    #5263
    One
    Member

    ES findet in Salto statt, weil wir das Salz der Erde sind.

    #5310
    peace
    Member

    Hallo ihr!

    Ich freue mich sehr endlich aus dem ollen nordosten rauszukommen und viele bekannte unten in spanien wiederzutreffen. aber wird alles anders? nach dem gathering wird es in spanien einen fetten generalstreik geben am 29. september – und eigentlich wird das eine fette moralische herausforderung für uns alle!
    wie viele menschen und deren lieben und probleme bekommen wir integriert?

    hier werden preise von 190 euro reisekosten veranschlagt, während spanische arbeitslose 4xx euro als letzte zahlung für ein halbes jahr bekommen, und das wiegesagt nicht in griechenland, bulgarien oder costa rica!

    spanien!

    keep it in mind please, es kann sein dass uns vielleicht mehr menschen brauchen werden in zukunft als uns lieb ist, schön wäre es wenn wir mit der gesellschaftskrise und unseren eigenen egoismen offener umgehen – zur spiritualität gehören die zweifel über die realität dazu.

    let's try to be good and up to date!

    liebe grüße

    #5329
    Krishna
    Keymaster
Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.