Farben

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Matt
    Participant

Klar kann man da was machen.

Schliesslich ist alles im Fluss begriffen: Leben ist Veränderung!

Nur hatten wir beim Aufbau dieser Seite keine wunderschönen & selbstgemalten Bilder zur Hand. Zum anderen waren wir der Meinung, das alle Farben des Regenbogens vertreten sein sollten: –> siehe Menü! Alles steckt in einem Regenbogen …

Orange ist nach meiner Meinung die Farbe der Magie. Und da ich Rainbows (die Menschen wie auch die Treffen) immer sehr bezaubernd empfand, finde ich Orange auch recht passend als Hintergrundfarbe.

Der Rest der Farben ist ja eher Dezent gehalten.

Doch:

Wenn es einen Konsens oder viele Wünsche gibt, diese Seite hier umzugestalten, sollte das kein Problem darstellen. Sie ist eh stets dem Wandel unterworfen (Danke Matthias !! ). Wir bräuchen dafür nur eine möglichst umfassende Diskussion sowie die nötigen selbstgemalten Bilddaten. Es liegt also -wie immer- an uns allen, was wir draus machen…

Licht und Liebe

Daniel

Daniel Nauck
    Participant

Klar kann man da was machen.

Schliesslich ist alles im Fluss begriffen: Leben ist Veränderung!

Nur hatten wir beim Aufbau dieser Seite keine wunderschönen & selbstgemalten Bilder zur Hand. Zum anderen waren wir der Meinung, das alle Farben des Regenbogens vertreten sein sollten: –> siehe Menü! Alles steckt in einem Regenbogen …

Orange ist nach meiner Meinung die Farbe der Magie. Und da ich Rainbows (die Menschen wie auch die Treffen) immer sehr bezaubernd empfand, finde ich Orange auch recht passend als Hintergrundfarbe.

Der Rest der Farben ist ja eher Dezent gehalten.

Doch:

Wenn es einen Konsens oder viele Wünsche gibt, diese Seite hier umzugestalten, sollte das kein Problem darstellen. Sie ist eh stets dem Wandel unterworfen (Danke Matthias !! ). Wir bräuchen dafür nur eine möglichst umfassende Diskussion sowie die nötigen selbstgemalten Bilddaten. Es liegt also -wie immer- an uns allen, was wir draus machen…

Licht und Liebe

Daniel

matthias kuhn
    Participant

Ich bin jedem vorschlag aufgeschlossen…

aber wo hier “Bonbon-Farben” sind, sehe ich irgendwie nicht…

Das sollte wohl eher ein Regenbogen sein… das Türkis ist etwas grell ja, aber nur nebenbei: ICH hab das nicht gemacht ! Ich kümmer mich zwar drum, aber das hat wohl alles Paul designt, und von dem hat schon lange keiner mehr was gehört…

also wenn mir jemand vorlagen für komplett neue buttons macht, setze ich die gerne ein ! sollten aber wenigstens ein ähnlich regenbogenfarbenes hintergrundmuster haben… aber es müssen nicht extakt dieselben farben sein…

grüsse

Matthias

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.