|
|
Was ist Rainbow › Forums › Wichtiges › An Alle › Finnland?
Hallo Brüder und Schwester…
Nachdem 2007 das Gathering in Bosnien mein Leben nachhaltig verändert hat (und zwar ganz und gar positiv) möchte ich nun wieder eine Reise zu mir selbst wagen…also Finnland soll es sein, hm? Okay….sorry, aber ich bin immer noch nicht so firm in all dem was das mit dem Verschweigen von Zeit und Ort auf sich hat… vielleicht habe ich es auch überlesen…aber ich weiss nicht, wo ich dort hin soll oder wann genau das gathering dort beginnt…aber ein freches Fragen ist typisch für einen blauen Oberton affen 😛
Ich möchte wieder etwas tun, atmen, helfen, lernen, erkunden, entdecken, daran verzeifeln und daraus lernen….vielleicht meldest sich ja einer von euch.
Bis bald
René
Hallo Renè,
Na, du bist nicht zufällig aus der Nähe Einbecks, oder?
…also das Gathering geht immer von Neumond zu Neumond, und das (Bitte berichtigt mich falls ich Käse erzähle) zwischen Juli und August…Der Platz steht oft erst kurz vor dem Gathering fest, da die Scouts meist früher keinen finden…grins…aber der Platz der gefunden werden will offenbart sich dann doch immer. Das Seedcamp startet einige Wochen vorher und es ist voll schön dabei zu sein, dann geht das eigendliche Gathering los und danach sind auch noch einige Wochen um den Platz zu verlassen…
Liebe Grüße von der Jennie
Das Rainbow findet vom 10.07.-10.08.2010 statt. Wo genau ist zwar noch nicht bekannt aber guck doch mal auf http://eurogathering.rainbowinfo.net/
da scheinen dann nähere Informationen zu kommen.
Bis in Finnland 😉
Danke euch Beiden!!
Schau doch mal hier:
https://rbinfo.open4all.net/forum/?vasthtmlaction=viewtopic&t=4680.0#postid-5037
Twin
moin hier der andre es gibt die idee mitte may ein gathering nähe der deu.-pol.grenze zu machen um sich dort zu treffen u.sammeln um im anschlus mit na karawane nach finland aufzubrechen.allso an alle geschwister die planen o.gehört haben das leute sich verabreden o.planen mit na karawane nach finnland zu starten währe das gathering ein netter zwischenstopp o.startort.würde mich auch freuen mit mehr geschwister den ort zu scouten und den seedmzu pflanzen.licht und liebe vom herzen bis gleich andre
für mehr infos schreibt mir über rainbow info o.tel.01788342990
truhe your eys shine the light
hallo zusammen!!
ich bin durch einen” wundersamen zufall” auf das rainbow gekommen, und wäre dieses jahr sehr gerne zum ersten mal dabei!!
mein leben hat sich dieses jahr grundlegend verändert, ich habe genaugenommen nocheinmal neu und anders begonnen, wofür ich sehr dankbar bin!!
leider kenne ich niemanden, der mir genauere informationen geben kann, und habe auch gerade erst diese seite entdeckt(bin nämlich eigentlich nicht so häufig am rechner..)
kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
über kontakt mit leuten, die es dort auch hin zieht, würde ich mich sehr freuen!!
eure lisa
Hallo Lisa-Liz
das Treffen in Finnland ist das diesjährige große europäische Treffen.
Der Link dazu ist dieser (u.a.) https://rbinfo.open4all.net/forum/?vasthtmlaction=viewtopic&t=4680.0#postid-5037
Es gibt auch (kleinere) deutsche und regionale Treffen und natürlich Treffen in anderen Ländern.
Dazu stehen hier auf dieser Site die Grundinfos – Wegbeschreibungen und genaue Ortsangaben bekommst du am besten dann bei (d)einem Foculizer… Siehe z.B. den Link links.
Unsere Treffen sind nie von “irgendwem” geplant – du und ich und dann immer noch andere sind die, die sie entstehen lassen 😉
Vielleicht treffen wir uns ja auf einem der nächsten Treffen?
Ich freu mich drauf
Light + Love
Twin
hallo mein lieber!!
ich danke dir sehr für deine antwort!!
ich würde so gerne auch etwas zur entstehung beitragen, und wenn es irgendetwas gibt, was helfen würde, bin ich sofort dabei!!!
ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns vielleicht dann dort begegnen!!
alles LIEBE lisa
Es sind schon Leute auf dem Weg zum SeedCamp –
auch geplant ist Viele MFG s zu kreieren richtung Finnland .
Oder Busse dazuzukaufen . Wir brauchen ein starkes Welcomecenter mit klarer Botschaft fuer alle Neuankoemmlinge .
Auch in Vorbereitung ein ON the Way Healing Camp fuer alle die auf dem Weg zum Gathering sind.Um sich selbst zu heilen noch vor dem Gathering.Und klar im Kopf zu werden.Um Fit zu sein – Fuers Gathering.
Die Europaeische Rainbow Society
kommt in ein starkes Wachstumsjahr. Beginn einer starken Kultur. The Tree becomes powerfull . First Time in History .
Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch dabei, mein Leben zu ordnen. Ordnung im Sinne von natürlichem Chaos – natürlich!
Bin letztes Jahr von 3 Jahren Südamerika in Frankfurt angekommen und hatte alles was ich auf der Welt besass in einem Rucksack. Bis jetzt ist es nicht viel mehr – aber was ist schon Besitz … Ich bin ganz frisch hier auf der Seite – habe schon öfter von “Rainbow-family” gehört, und möchte mich jetzt gerne mit Euch verbinden. Ich habe leider weder deutschen Führerschein, noch einen Fahrbaren Untersatz (ausser einem geschenkten alten Fahrrad) noch die finanziellen Mittel, irgendwo hin zu kommen.
Als ich die liebevolle menschliche Stimmung bei dem MusikmachTreffen bemerkte, das ich “zufällig” hier im Odenwald gefunden habe sagte mein Freund, der mich dazu eingeladen: “Wenn Du denkst das hier ist nett, dann musst Du mal zum Rainbow-gathering! Da würdest Du voll hineinpassen!” Gesagt-getan – jetzt hab ich Euch zumindest mal auf dem Internet gefunden. Würde Euch aber viel lieber persönlich in die Arme nehmen! Wenn mir jemand eine Idee hat, bin ich Euch sehr dankbar! meine email: [email protected]
Love*m