|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing › Fliegen oder Trampen nach Beneficio 08
Hi ihr lieben.
Ich möchte weg und zwar nach Beneficio und da möchte doch bestimmt noch jemand hin dieses Jahr.
Habe bislang von mehreren Leuten die dort gewesen sind nur gutes darüber gehört und nun möchte ich mich dort auf unbestimmte zeit niederlassen.
Es können nur Tage aber auch Monate oder jahre werden.
Ich dachte so an April Mai Juni Juli als ungefähren Anhaltspunkt zum losstarten.
Irgendwie sowas halt.
Im moment brauche ich noch jede Menge ausrüstung, wie z.b. nen Rucksack und Schuhe und sowas.
Ich komme aus Niedersachsen aus dem kleinen Dorf Dassel in der nähe von Northeim bzw. Göttingen wo man sich dann treffen könnte. Diesen Traum habe ich jetzt seit 3 jahren und es wird endlich mal Zeit ihn zu realisieren.
Also wenn es noch jemanden in die Ferne zieht um nichtmehr weiter mit fast allem was man hier macht der Natur zu schaden und unmoralisch im Überfluss zu leben auf Kosten anderer, dann kann er/sie sich einfach melden und dann kann man auch besser planen.
ich bin ein offener humorvoller Mensch usw.
is ja immer so ne sache sich selber zu beschreiben ^^
015121122539
05564919093
[email protected]
*ich habe eine sehr detailierte wegbeschreibung wie man vom flughafen granada oder von almeria nach beneficio gelangen kann. alles ist ganz genau ausgeplant von den buslinien über die uhrzeiten und anhaltspunkten (also eine wegbeschreibung für leute, die sich vielleicht nicht gut zurechtfinden in ländern, in denen eine sprache gesprochen wird, die sie selber nicht verstehen :P*
Dann hoffe ich mal darauf, dass noch jemand diesen Traum hat.
Liebe und Frieden
Kasi
hallo, ich suche nach neuen plätzen zum wohnen,bin jetzt im berlin-babylon.
beneficio wo ist das denn genau,spanien oder potugal.
würde mich über mehr info sehr freuen.:)
libe grüsse la cocinera
😉 hallo nochmal,ich möchte auch für 3 wochen im juli oder länger mir ein paar plätze anschauen,wenn du bis dahin noch in alemania bist??
schreib mal,siehe profil,la cocinera
also bis dannB)
😉 hallo nochmal,ich möchte auch für 3 wochen im juli oder länger mir ein paar plätze anschauen,wenn du bis dahin noch in alemania bist??
schreib mal,siehe profil,la cocinera
also bis dannB)
hallo, ich suche nach neuen plätzen zum wohnen,bin jetzt im berlin-babylon.
beneficio wo ist das denn genau,spanien oder potugal.
würde mich über mehr info sehr freuen.:)
libe grüsse la cocinera
Hallo Ihr Lieben!!!
Juni/Juli ist das Re-Union Treffen in Spanien.
Das ist ein guter Anlaufpunkt für Informationsaustausch und dort werden bestimmt mehrere bis viele lieben Seelen sein, die schöne gute Orte wissen und der ein oder andere wird dort bestimmt auch hinwandern (oder fahren oder so ;-))!!!
Anlaufpunkte in Spanien:
http://www.matavenero.info
http://www.sensaciones.de
In Südfrankreich direkt auf der anderen Seite der Pyrenäen gibt es noch Massat (bei Ariage oder so ähnlich).
Beneficio hat keine offizielle Website, deswegen ist da das Re-Union gut geeignet, um sich auszutauschen.
Ich selbst werde Anfang Juni nach Spanien gehen mit meinem vierjährigen Sohn.
Es steht bei uns noch zur Debatte, welchen Weg (Bus, Caravaning, Fliegen) wir wählen werden, da eine Freundin (auch mit Kind) die Idee hatte, einen Bus zu kaufen und paar Leutchen einzusammeln und ab geht’s!
Ich wünsche Euch von Herzen
Friede, Freude, Licht und Liebe
Be Blessed
Angela
…hab auch einigermassen fest vor nach b. zu fahren nachdem ich grade unterwegs in Frankreich jemenden getroffen hab der gutes davon erzählt hat…aber wohl erst im Spätherbst!…mit Fahrrad oder Bahn…vielleicht hören wir noch voneinander…
…na dann bis dann!…Alles Liebe!…