Frühjahrstreffen 2009

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 50 total)
  • Author
    Posts
  • #4161
    RBTwin
    Member

    Hey rotelene
    Mail ist raus an dich …

    #4162

    hallo

    schoen das es ein frühjahrstreffen gibt
    würde mich interessiern wann es stattfinden wird,

    liebe gruesse
    volker

    #4164
    jennifer
    Member

    JETZT !!!;)

    #4166
    IGLe
    Member

    Aloha!
    Gut, jetzt! Aber wo da?

    Haben weder ‘nen Rundbrief bekommen noch finden wir ‘ne Wegbeschreibung. Wer hilft uns?

    Alles Liebe und Echte,
    für unsre Brüder und Schwestern!
    wir freuen uns Euch zu sehen,
    am besten schon gestern.

    #4167
    Emma
    Member

    Hallo =)
    fährt vielleicht jemand von franken aus in die eifel? ha jemand vielleicht ne wegbeschreibung?
    Frieden und Liebe:)

    #4168
    Annika
    Member

    Wie lange findet das gathering noch statt? Ich habe gehoert bis Vollmond, bis Ostern, aber auch dass es auch noch nach Ostern statt findet. Ich will am Ostermontag los, seid ihr dann alle noch da?

    #4174
    Dominik Lenz
    Member

    Hallo ihr alle!

    Ein lieber Freund von mir ist bereits in Monschau. Da ich nicht weit weg wohne, habe ich mir überlegt die chance zu nutzen auch endlich mal zu meinem ersten Rainbow-Treffen zu fahren. Da ich meinen Freund nicht erreichen kann, sein Handy ist natürlich aus….
    habe ich eine Frage:

    Kann ich mein Hündchen mitbringen?
    Ich weiss nicht ob es erlaubt ist! Die Pepsi(der Hund) ist sehr lieb, wenn auch ein Angstkläffer. Aber es würde ihr bestimmt gut tun all die lieben Menschen zu treffen.

    Über schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich in ein paar Tagen schon los will.
    Ihr könnt mir auch über e-mail schreiben: [email protected]

    Danke schonmal an alle.

    Der Joker

    Später hinzugefügt:
    Alles klar habe etwas auf dieser seite gelesen. Pepsi lass ich zu hause, damit ich mich erstmal umschauen und sehen kann was so abgeht.

    Beitrag geändert von: Joker, am: 08/04/2009 12:11

    #4175

    Hallo liebe Family,

    wir sind seit gestern in Monschau und finden euch einfach nicht! – Haben keine Wegbeschreibung und finden auch keinen Hinweis… es wäre schön, wenn jemand so lieb wäre und uns kurz anrufen könnte, um die genauen Koordinaten durchzugeben – BITTE!

    0176-23250328

    …dann so hoffen wir, bis bald!

    #4178
    RBTwin
    Member

    Liebe Familie,
    das Treffen findet bereits statt.
    Es ist wunderschön + auch wenn es etwas enger wird, noch ist Platz da, – dann wirds halt kuscheliger.

    CU @ the Circle

    Welcome Home!

    Es fehlen noch Töpfe, Planen und Küchenwerkzeuge…

    Für alle die Genaueres wissen wollen und hier und per Mail gefragt haben:
    Hunde sind auf unseren Treffen im Wald nicht gerne gesehen…
    Anfang und Ende des Treffens stehen ganz oben am Anfang als Beitrag 1+ 2 unter "Frühjahrstreffen 2009".

    Beitrag geändert von: RBTwin, am: 09/04/2009 18:11

    #4181
    Bimmelbeule
    Member

    Hallo!

    Ich wohne in Köln und habe vor am Dienstag zum Frühjahrstreffen in der Eifel aufzuschlagen. Kommt hier zufällig jemand vorbei der mich mitnehmen möchte? Da ich in Porz wohne (südlich von Köln), ist es besonders günstig, wenn ihr von Süden (A3) kommt, da ich verhältnismässig autobahnnah wohne (ihr müsst euch also nicht in die Innenstadt quälen). Wenn das nicht klappen mag, dann suche ich Mitreisende, die es auch mit dem ÖPNV wagen…

    Liebe Grüße, Bimmelbeule

    #4191
    miriam
    Member

    HALLO IHR LIEBEN…war noch auf Rügen im Urlaub u wollt mal hören wie lang ihr noch da seit???Lohnt es sich noch zu kommen???Ganz liebe Grüsse B) :woohoo:

    #4192
    Annika
    Member

    Ich bin gestern abend zurueck gekommen und es waren immernoch ziemlich viele rainbows da. Ich wuerd sagen fahr los! Es wird sich lohnen.

    One Love.
    Annika

    #4193
    miriam
    Member

    WOW danke für die schnelle Antwort….muss mal auf der Karte schauen wieweit das ist ..komm aus Bawü bei A7 Ulm…hab dank liebe Schwester :kiss:

    #4195

    hier die mail, die ich bekommen habe!!!ich hoffe sie hilft euch weiter!!:laugh:

    würd euch gern alle dort sehen!!

    Liebe Freunde, liebe Familie nah und fern!

    Jetzt ist es endlich wieder so weit: Die Sonne lockt uns aus unserem Winterschlaf, der Frühling ist da, die Natur erblüht und wir können wir ein gemeinsames Rainbowgathering feiern!

    Und zu dem laden wir Euch hier alle ein. Das Seedcamp läuft schon, das erste kleine Tipi steht und freut sich über Gesellschaft (-:
    Der Platz ist in der Eifel bei Monschau in Nordrhein-Westfalen, dort wo das kleine Flüsschen Rur durch ein malerisches, bewaldetes Tal fließt (Wegbeschreibung weiter unten).
    Es gbt eine Trinkwasserquelle und eben das Flüsschen Rur. Die Rur fließt direkt am Platz vorbei und rauscht und plätschert, dass es einem sehr viel Ruhe
    schenkt. Sie ist aber eben auch an einer Stelle reißend, mit Untiefen, so dass wir hier unbedingt betonen müssen, dass man auf Kleinkinder im Circle acht
    geben muss! Wir werden versuchen einen provisorischen Zaun zu bauen, aber trotzdem: es ist Vorsicht geboten!

    Bringt warme Decken und Schlafsäcke mit! Tagsüber lacht zwar die Sonne, nachts wird es aber derzeit noch kalt.

    Was ihr sonst noch mitbringen sollt: Zelt, Tipi, Schlafsack, Schafsfell, Decken, Musikinstrumente, Tasse, Teller, Schüssel, Werkzeug, Axt, Säge, Töpfe,
    Trockenfrüchte, Nüsse, Liebe, u.ä.

    Was ihr nicht mitbringen sollt: Elektronische Geräte, Alkohol, Drogen

    Wir freuen uns riesig auf euch!

    Die Wegbeschreibung:

    Mit dem Auto:
    Fahre nach Monschau (Eifel), dort Richtung Rohren, dort zur „Sommer Bobbahn“,
    dort auf dem Parkplatz parken.Take Care: In der Eifel sind viele Radarfallen installiert…
    Rohren, 52156 Monschau, Link:
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=rohren&sll=50.574843,6.263838&sspn=0.026328,0.076561&gl=de&ie=UTF8&ll=50.54979,6.
    284437&spn=0.013171,0.03828&z=15&iwloc=addr
    Von dort aus den Hügel zu Fuss runter (ca 2-3 km), den Rainbowsigns nach. Unten am Fluß (Rur) die Brücke (Kluckbachbrücke) überqueren und dem Fluß (+
    den Signs) stromabwärts folgen.
    Welcome Home!

    Mit Öffentlichen oder Hitchhiker:

    Nach Aachen, dort den Bus nach Imgenbroich (Stop@ Imgenbroich – Süd) nehmen.
    Er (SB 63) fährt alle zwei Stunden direkt, zwischendurch dann andere Linien,
    und nur mit umsteigen.
    Letzter Bus ab Aachen, Hauptbahnhof fährt die ganze Woche (auch am WE)
    : 19:08 Uhr.
    Link Busse ab Aachen: http://www.aseag.de/fahrplan/fahrplanauskunft/
    index.html

    In Imgenbroich „Haltestelle-Süd“ die "Grünentalstrasse" runter
    laufen/hitchhiken, (an alter Tankstelle, jetzt türk. Imbiss) Richtung
    „Widdau“(ca 3km).
    Unten im Tal (fast ganz unten) nach Signs Ausschau halten, (Wanderweg nach Monschau rein/ runter) An der Brücke, schon etwas zu weit!

    Der Platz heißt „Grünenthal“ und liegt direkt am kleinen, wilden Fluss…

    Welcome Home!
    [/color][/size]

    #4197
    Terzok
    Member

    Hei ihr Eifelfahrer!

    "Ziemlich viele Rainbows waren NOCH da?"
    Wieviele waren es denn noch?
    Also im Trend weniger werdend…?

    Das macht wenig frohen Mut nicht genug…!
    Und ich dachte das geht noch bis Ende April…

    na denne..aber gut isses mit dem Wetter….

    Mani

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 50 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.