|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing › GAIA URANIA RAINBOW ECO VILLAGE AUF ZYPERN
Hallo Christoph, hier ist Tobi der momentan nicht ganz nackte. ich freu mich von dir zu hören und schick dir eine herzlich, strahlende umarmung. vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben uns in der slowakei mehrmals getroffen. ich bin ein bärtiger, halb nackter wilder. gerne würde ich euch auf euren abenteuern begleiten. ich arbeite aber wohl noch bis mai/juni und würde mich freuen einfach mit euch in kontakt zu bleiben und eventuell nach zu kommen. mein ziel dieses jahr lautet definitiv greece, was dazwischen geschieht wird man sehen, also schreib mir doch bevor ihr in der internetlosigkeit verschwindet.
love & kisses
tobi
Hallo Christoph, hier ist Tobi der momentan nicht ganz nackte. ich freu mich von dir zu hören und schick dir eine herzlich, strahlende umarmung. vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben uns in der slowakei mehrmals getroffen. ich bin ein bärtiger, halb nackter wilder. gerne würde ich euch auf euren abenteuern begleiten. ich arbeite aber wohl noch bis mai/juni und würde mich freuen einfach mit euch in kontakt zu bleiben und eventuell nach zu kommen. mein ziel dieses jahr lautet definitiv greece, was dazwischen geschieht wird man sehen, also schreib mir doch bevor ihr in der internetlosigkeit verschwindet.
love & kisses
tobi
hey TOBI !!!
SUPER von dir zu hören!
wie kann ich DICH vergessen –
auch wenn ich in der slova mit drei tobis gleichzeitig besten kontakt hatte…
melde mich zeitnah ausführlicher –
wenn´s dir doch zu lange dauern sollte:
hab ja meine privatdaten deutlich angegeben…
…so sind wir nicht nur auf dieses forum beschränkt…
FETTE UMARMUNG !
PS : du bist der TOBI, der den köstlichen schokoladen-kuchen bug 6 der ISA sachen in seinem zelt verwahrte…ach ISA…
***SCHMACHT*** 🙂
LIEBE GESCHWISTER !
HAB JETZT UMDISPONIERT!
FLIEGE AM OSTERDIENSTAG MIT RYANAIR AB DÜSSELDORF (EINFACH UNSCHLAGBARER PREIS !)!
WIR SEHEN UNS IN ZYPERN ODER BEIM GRIECHENLAND GATHERING IM JULI (SIEHE HELLAS GROUP AUF FB !)
IN VERBUNDENHEIT
CHRIS 🙂
Dann sehen wir uns da, oder da. Ich wünsch dir viel Spass und Liebe. Ich habe eben gesehen, dass für den mai ein Alpen Gathering geplant ist und möchte mich da mit einbringen und zeitlich passt es mir auch besser, da fängt das trampen wieder an spass zu machen, die sonne scheint und lacht. also lieber, alles schöne für dich. ich bin neugierig auf gaia urania und wenn es passt hol ich dich fürs griechenland gathering da ab. Ich freu mich auf dich und den rest der familie.
schön von dir zu lesen, TOBI !
FALLS du auch interesse an nem reinen RAWFOOD-GATHERING hast: aus erster quelle (nämlich vom ausrichter MEENHARD), hab ich heut morgen das genaue datum des treffens in SPANIEN erfahren: ab 10. MAI ! hier der link zu seiner seite:
http://rawrainbow.webnode.com/ !
und hier seine letzte info per mail:
Hallo es beginnt erst am 10. Mai – s. http://rawrainbow.webnode.com/forum/
Ich bin per Email schneller…
Alles Liebe
Forum
rawrainbow.webnode.com
wo es genau stattfindet, wirst zu bei interesse rausfinden…
in seinem forum hat er die o.a. info noch gar nicht gepostet…
DRÜCKE DICH FEST, HOLDER BRUDER !
CHRIS
melde mich zeitnah ausführlicher –
wenn´s dir doch zu lange dauern sollte:
hab ja meine privatdaten deutlich angegeben…
…so sind wir nicht nur auf dieses forum beschränkt…
FETTE UMARMUNG !
PS : du bist der TOBI, der den köstlichen schokoladen-kuchen bug 6 der ISA sachen in seinem zelt verwahrte…ach ISA…
***SCHMACHT*** 🙂
Hallo, ich interesiere mich auch für das Gaia Eco-village auf Zypern, kann mir jemand sagen wo das ist,bzw. Netadressen geben,ich finde nur ein Kommerzielles Massagezentrum in Limasol- Reiche Liebe
hallo, nähere infos zum village, z.b. koordinaten oder ob außer helping hands o.ä. noch was konkretes gebraucht wird, würden auch mich freuen!
besten gruß
HI REGENBOGEN – GESCHWISTER !
also, macht´s wie ich: schreibt in englisch an die auf facebook angegebene e-mail von GAIA URANIA ([email protected]) und fragt nach…
dann bekommt ihr näheres mitgeteilt…
..die family dort ziert sich ein bisschen mit dem rausgeben der lokalität, aber sobald ihr ihnen vertrauenswürdig erscheint, rühren sie sich…
ÜBRIGENS :
HABE EINEN RÜCKFLUG VON PAPHOS (NÄCHSTER FLUGHAFEN DORT) AM 21. MAI ANZUBIETEN NACH DÜSSELDORF – WEEZE !
DU MUSST NUR DEN NAMEN BEI RYAN-AIR AUF DICH ÄNDERN LASSEN
(kostet , glaub ich, so 50 euro) !!!
euer
CHRIS
ha.
chris, danke dir recht freundlich für die email-adresse ;-D! -kuck’ immer net auf facebook. grüzziii..!
al
Hallo Chris, vielen Dank auch nochmal für die Hilfe zum Zypern-Raibow-Treff,habe es auf Faceb.gefunden,aber ich bin nicht der leidenschaftliche FB-User,deswegen die Umstände.
Grosse Umarmung rentmar