|
|
Was ist Rainbow › Forums › Rainbowtreffen klein und groß › Europäische Rainbowtreffen / European Rainbowgatherings › Greek Rainbow
Hallo liebe Geschwister,
möchte im April aufs griechische Rainbow gehen.
Suche nach Gleichgesinnte die auch dahin reisen möchten.
Meldet euch.
Viel Liebe
Ilias
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und bin sehr begeistert. Ich denke ja, dass es keine Zufälle im eigentlichen Sinne gibt und deswegen glaube ich, dass es einen Grund hat wieso ich gerade jetzt hier schreibe … Naja, ich freue mich auf jeden Fall hier geladet zu sein und will ohne viel Information einfach mal zu einem Treffen reisen.
Ich habe gerade ein wenig gesucht, aber außer dem Flyer keine genauen Angaben zu dem Treffen gefunden. Es ist im April und das wäre ja schon bald soweit. Naja du suchst Leute die zum Treffen reisen möchten und da fühle ich mich angesprochen. Da ich ein absoluter Neuling bin, würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos zu dem nächsten Treffen schreiben könntet. Wie gesagt ich wäre sofort dabei, wenn es um eine Reise zum nächsten Treffen ginge.
Love and Peace
damichi
Hallo,
Wir (mein Mann, Tochter – 18 mon – und ich) werden wohl auch hingehen. Bloß wie wissen wir noch nicht genau…. 😉
Liebe und Licht
Welcome Home Brother damichi.
Also wichtig auf einem Gathering ist es Gewaltfrei und in Respect und Liebe gegenüber Mutter Natur und Umwelt(Rainbows) zu leben.
Es gibt zwei mal am Tag einen Essenskreis am Mainfire (Hauptfeuerplatz) wo gemeinsam gegessen, musiziert und Workshops angeboten werden.
Du kannst auch vieles hier in der Rubrik ´´Was ist Rainbow´´ lesen.
Was das Rainbow in Griechenland anbetrifft würde ich am liebsten nach dem 10 April hin reisen wenn jemand mit seinem Campingwagen auch um die Zeit dort hin fährt und noch Platz hätte wäre es super schön.
Ansonsten kämme noch Fliegen oder Trämpen für mich in Frage.
Wobei ich dieses mal eher fliegen würde.
Was das Gathering angeht fährt ein Bus von Mo-Do um 13:00 und Freitags um 14:00 von Busbahnhof (griech.KTEL) Chalkida 70 km Nordöstlich von Athen auf die Insel Evia an dem Teil der Stropones heißt von da an müßte man nach Lamari,Metochi und Koromilies wo auch der Hauptort des Gatherings ist.
Gathering findet auf der Insel Evia statt.
Man kann auch mit einem Bus der zweimal in der Woche Montags um 13:00 und Freitags 14:00 von Busbahnhof (griech.KTEL) Chalkida 70km Nordöstlich von Athen auf die insel Evia zum Teil Chiliadou der nächst tum Hautplatz Koromilies ist.
Ja das sind jetzt Infos die ich momentan habe falls was anders sein sollte bitte bescheidsagen.Danke!
Love you!
Ilias
Hey lieber damichi,
woher kommst du in Deutschland und wie würdes du verreisen?
Love for Japan and for you!