Heisse Quellen

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Titanjah
    Member

Hallo, eine Rainbow-Seele im Mutterschafturlaub möchte wissen, ob die heissen Quellen in Santa Fe Spanien noch zugänglich sind? Vor zwei Jahren gab es das Gerücht es solle dort ein Hotel gebaut werden. Gibt´s vielleicht noch andere nette Plätzchen, wo man mit 3 Kindern gemütlich sein kann, im März? Muss dringend mal wieder raus!!!!!

Hola TitanJAH,
    die heißen Quellen in Santa Fee sind noch immer FREI 😛
    Beneficio iss auch EIN schöner Platz oder San Pedro oder Playa da Chica bei Nerja, lauter FREIE Plätze :kiss:
    ALL-ES LIEBE
    Jakob

Titanjah
    Member

Danke für die Antwort. Hat uns gefreut.:)

Hat jemand Lust in den Osterferien für zwei Wochen dorthin mitzufahren?
    14.3. bis 30.3.08.
    Kinderlieb:blink: und Führerschein wären nicht schlecht:P
    Einfache Strecke auch möglich.

Einfach mal melden: [email protected]

Meike
    Member

Hallöle, ich hätte auch große Lust, mit meinem 11/2jährigem Kind mitzufahren, habe aber leider nicht Auto, noch Führerschein… hast du ein Auto oder so? Zwei Kinderreiche Freundinnen von mir haben auch Lust auf wegfahren und eine auch nen Führerschein, schon fast ne Karawane, wa..;) Viele Grüße, Meike, Jena

radkarsten
    Member

…heisse Quellen?-welches Santa Fe?…
    …was ist (in) Beneficio?…
    …Danke für Tipps!…

Titanjah
    Member

Also, die heissen Quellen sind bei Santa Fe bei Granada, Spanien, sind mitten in einem Ölivenhain in der Pampa und man kann sich dort ungestört aufhalten- soweit meine Erfahrung. Beneficio ist ein Aussteiger"dorf" bei Orgiva auch in der Ecke. Sehr schön gelegen in einem Tal mit Bach… Vielleicht weiss jemand anders noch mehr, war da nur kurz.

Beneficio ist ein Tal in Andalusien, in der Nähe von Granada, die nächste Stadt bei Beneficio heißt Orgiva, liegt von Granada 50km in Richtung Meer/Motril, es ist ein fester Rainbow-Place, Leben aber nicht nur Rainbows da, ALL-ES dORT zu finden…
    Santa Fe liegt bei Granada, von diesem Vorort kommt man zu den heißen Quellen, sind frei zugänglich und Mensch trifft dort Menschen aus ALL-en Menschen Länder…
    Vielleicht sehen wir uns mal dort…

ALL-ES LIEBE

Jakob

Anonymous
    Inactive

hi,

bist du nun losgefahren?

wir überlegen des öfteren einmal in diese Richtung aufzubrechen, hat sich aber bisher nie ergeben…

lg m

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.