ich will nach portugal punkt aber doch nich alleine

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing ich will nach portugal punkt aber doch nich alleine

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    eisatnahp
    Member

hallo ihr lieben,

möchte unbedingt, nein unsinn, ich will nach portugal! und am besten sofort. wenn noch irgendjemand nen platz frei hat, bitte, bitte ,sag bescheid! aber es wollen einfach zu viele hin und es gibt nich genug freie plätze, und viele wollen die leute auch kennen, die sie da mitnehmen, ja klar, das kann ich verstehen. wenn es so nich klappt, dann muss ich wohl mit em zug oder bus fahren, aber doch um himmelswillen nich aleine!!!! meldet euch , wäre doch schön wenn wir als kleine gruppe hinschippern. tel 015786593477 ( kann sein , dass ich manchma schlecht zu erreichen bin, dann sprich bitte auf die mailbox oder sms.)

andreas

flyingbird
    Member

hallo,

ich fahr von traunstein bald los…

mit 33 jährigem mercedis wohnmobil… also auf langsame fahrt vorbereiten und bitte führerschein mitbringen, da ich einen kleinen bub hab und nicht immer am steuer sitzten kann…

instrumente wären klasse!

meldet euch bald, dann kann man als caravane ende des itl. rainbows 31.7. starten. ev. schon sonntag oder samstag abend!

bitte sprit durch insassen…

LG hanna ([email protected])

PS.: nach vollmond möcht ich nach marokko weiter, falls jm interesse hat!!

eisatnahp
    Member

liebe hanna,

ich hab dir ne mail geschrieben, weiß aber nich ob sie auch wirklich bei dir angekommen ist.

ich würde sehr gerne bei euch mitfahren; es würde mich riesig freuen von dir zu hören; schreib mir doch wenn du magst ne mail ([email protected]).

voller vorfreude

andreas

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.