|
|
Was ist Rainbow › Forums › Internes › Zu dieser Homepage › jens
ich hoffe das die seite nicht in die suchmaschinen eingetragen wird und das direkt auf der ersten seiten nichts in die metatags eingetragen wird – und es eine robots.txt datei gibt mit einem nofollow (auch in den metatags)
es ist gut das es die seite gibt,
und es ist gut wenn nicht jeder der regenbogenin eine beliebige suchmaschine eingibt hier auf die seite kommt (die ich im übrigen echt gelungen find)
desweiteren .. ein bischen viele foren untergruppen oder ?
however,
hoffe du weist was mit metatags und robots.txt anzufangen
und kannst nachfühlen was ich meine und fühlst dich nicht
rumkommandiert
gib mir bitte doch eine antwort an meine mailadresse dazu
.
jens
.
ps. ich hab da jemanden angesprochen, wen keine ahnung, derjenige der sich eben für die seite verantwortlich fühlt
Zum Thema Robots.txt
ja, sie gibt es, wie du bestimmt schon selbst herausbekommen hast.
Aber:
Warum sollte uns denn niemand finden?
Haben wir denn etwas zu verstecken?
Ausserdem:
Hast du mal auf Regenbogen gegooglet?
Als ich dort eben +”Regenbogen” +”.de” eingegeben habe, kamen immerhin 188.000 mögliche Links. Das Wort Regenbogen wurde also nicht nur von uns benutzt 😉
Es freut mich, dass du dich trotzdem mit der Seite anfreunden kannst!
L&L
[Dan]
warum ich ein komisches gefühl hab wenn “jeder” uns einfach finden kann.
nun sicher istd as so mit den suchbegriffen,
ichhabs leider nicht ausprobiert auch nicht nach der robots.txt
mir fehlte die zeit in der uni
warum ich also will das uns ‘niemand’ findet bzw. nicht direkt.
ich gehe davon aus das die Zeit nioch nicht reif ist für einen möglichen ansturm an leuten,
ein ansturm wäre für newsgroups mitunter schon kleingruppen und auf kleinen treffen schon schnell wenige leute.
sicher dann entwickelt sich immer was neues – sogesehen führ ich mein kmisches gefühl ad absurdum
denn ich finds total toll wenn etwas fließt und es neues gibt was dem was da ist tatsächlich entspricht.
so gesehen ist es kein problem.
andersherum, ich betrachte mich (und ich denke viele mit mir) als TEil des regenbogens als teil der familie, es ist gut das es die familie gibt, und es gut wenn neue leute zu uns stoßen,
es ist aber seltsam wenn ich also mit hier präsentiert werde, sicher nicht persönlich, aber denn gaffern der ganzen Welt …
apokalyptisch gesagt, ich möcht kein RTL KAmerateam auf nem Rainbow weil ein gewitzter Reporter es geschafft hat herauszufinden wo es ist und es toll findet eine Reportage über die nackten teilweise in Trance zuständen seienden Hippies berichtet.
dazu ist der regenbogen nicht stark genug
der artikel unter stadtpool.de ist gut, jedoch eben genau in dem stil
… vielleicht kannst du das ja nachvollziehen
…
als dieses jahr in berlin das friedenscamp war (www.friedenscamp.org) haben uns die medien und ein ansturm an leuten auch überfordert, wir konnten die connection den spirit kaum bzw. am ende nicht mehr halten.
teilweise wurden wir von den medien auch als die dreckshippies verissen,
das möcht ich dem regenbogen noch ersparen
weiter ist , wenn viele ‘anfragen’ kommen, kristalieren sich auch leute heraus die sich behaupten als quasio ‘oberrainbows’ – naja wieder apokalyptisch und den meisten nicht gerecht .. diese werden dann nach außen den regenbogen faktisch repräsentieren …
.. aber sag du mir doch warum es gerade gut ist von allen gefunden zu werden
und so toll gelobt zu werden auf stadtpool und später auf anderen ?
jens
.