Juli-Rainbow in Frankreich!

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Yopi
    Member

Hallo Ihr Lieben,

gerade hat mich der französische Foculizer informiert,
    dass vom 4.-28. Juli ein Rainbow der französischen Family in den Pyrenäen geplant ist. Nähe Perpignan.
    Für Wegbeschreibung könnt ihr mailen an: [email protected]
    Ich werde auch hinfahren und hab noch Plätze in meinem Bulli frei!
    Auf bald
    Yopi

bhfg
    Member

Hallo, Yopi, danke, dass du mir die Wegbeschreibung zum französischen Gathering geschickt hast.
    Ich habe nur eine Frage. Und zwar: Wie weit ist es denn noch nach Perpignan bzw. kann man diesen Weg zu Fuß zurücklegen?

Danke schon im Voraus

jennifer
    Member

Hey süßer Yopi! Ich drück dich ganz fest und hoffe dich diesen Sommer noch zu sehn.
    Ganz liebe Grüße
    Jennie

DasaAnnika
    Member

ich habe grade mal in der Karte nachgeschaut und ich glaube, den weg zu fuß zurückzulegen wäre keine sehr gute idee 😉 von perpignan bis sourina fährt man mit dem auto noch ca eine stunde. ab da könnte man eventuell laufen. vielleicht fahren auf dieser strecke ja auch busse oder züge, das dürfte ja nicht so teuer sein..
    viel spaß bei deiner reise!

bhfg
    Member

Danke für die Information

shankar
    Member

hallo brother , can you please send me the directions to the gathering in france on the pyrenees, if one travels by car and also when one travels with bus or train
    warm greetings
    neem
    my email address is [email protected]

Beitrag geändert von: neem, am: 12/07/2008 01:32

Beitrag geändert von: neem, am: 12/07/2008 01:50

Moctezuma
    Member

Hallo Yopi mich würde eine Mitfahrgelegenheit zu dem Frankreichtreffen sehr interessieren. Kostenbeteildigung natürlich kein Problem. Allerdings wohne ich hoch im Norden in Hamburg und weiss nicht ob unsere Wege miteinander korespondieren. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Xerxes

Moctezuma
    Member

Hallo Yopi mich würde eine Mitfahrgelegenheit zu dem Frankreichtreffen sehr interessieren. Kostenbeteildigung natürlich kein Problem. Allerdings wohne ich hoch im Norden in Hamburg und weiss nicht ob unsere Wege miteinander korespondieren. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Xerxes

Juliane Luhs
    Member

Hallo Ihr Lieben…

juchuu, ich wuerde mich sehr ueber eine genaue Wegbeschreibung freuen, hatte sowieso vor, in die Pyrenaeen zu reisen…dankedanke :-))

holger wulf
    Member

Beitrag geändert von: despistado, am: 15/04/2009 19:36

Krishna
    Keymaster

Bitte schaut mal auf das Datum! Mitfahrgelegenheiten zu einem Treffen in der Vergangenheit????!!!

Juliane Luhs
    Member

mh…ja, das iat wahr:blush: die zeitmaschinen laufen noch nicht so, was?

anja fette
    Member

hai yopi..könntst du mir auch mal die wegbeschreibeung schicken..?und am 12.juli würd ich gern von berlin zum rainbow..hat jemand lust zu trampen oder vielleicht mit dir? also…love is coming out…wir sagens mal laut…
    juhu

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.