|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing › Mit dem Auto nach Beneficio/Spanien
Hallo ihr lieben Rainbower dort draußen,
wer von euch hat Lust uns nach Beneficio zu begleiten?
Wir fahren mit dem Auto und haben noch 2-3 Plätze frei.
Los geht’s, der Süden ruft
Hallo Bibi!
Wann und von wo fahrt ihr den?
Ich bin aus Wien und möchte nach La Herradura zum Rohkost-Rainbow – das ist ganz in der Nähe von Orgiva und startet am 31.3.
Vamos a España
Ciao Alex
Hola,
suche auf diesem Weg auch eine Mitfahrgelegenheit nach Spanien…zum selbigen Rawfoodgathering zwar nicht fuer mich sondern fuer Alisa, die mich gebeten hat in dieses Forum zu posten. Sie wuerde sich auch freuen mit jemanden zusammen die Strecke zu trampen so Ende naechster Woche…
¡Nos vemos a comida crudo!
sonnige Gruesse aus Salamanca Bjoern
Hola Bjoern!
Mein Plan wäre momentan noch zum Rohkosttreffen in Stuttgart vom 27.-29.3. zu fahren und von dort am So, den 29.3. Richtung Rainbow zu trampen.
Reise auch lieber zu zweit!
Un abrazo y mucho sol
Hasta luego
Ciao Alex
liebe bibi,
mein freund etienne und ich, simone, sind schon in suedspanien, suchen aber eine mfg fuer den weg zurueck! wir sind grad in granada und wollen die tage nach beneficio und kommen vielleicht mitte april auch zum healing-gathering. vielleicht koennte man sich dort oder in der umgenung treffen, um den weg zurueck gemeinsam zu bestreiten? wir koennen uns an den unkosten auch beteiligen… meld dich doch mal: [email protected]
liebe gruesse, simone
Liebe Bibi!
Ich würde euch sehr gerne begleiten! Bin aus Wien und suche nun schon länger nach einer Mitfahrmöglichkeit und das würde sich wunderbar treffen;) . Wann fahrt ihr denn und kommt ihr eventuell in Wien vorbei? Kann jederzeit. Wenn ihr noch einen Platz für mich habt melde dich bitte bei mir =)
[email protected]
Würde mich natürlich auch an den Fahrkosten beteiligen.
Frühlingssonnenstrahlen und Leichtigkeit!!
Bianca
Beitrag geändert von: Janjouri, am: 02/04/2009 11:52
Hi Bibi, seid ihr schon weg? bin aus Karlsruhe mit 3 kleinen Kindern und wir wollen den Frühling in Beneficio erleben…..Würde gerne ende dieser Woche fahren. Hoffentlich bis bald.
Hallo
ich bin morgen abend in dortmund oder essen. Fährt zu fällig 🙂 jemand am freitag 10 april zum gathering in die eifel
. würd mich riesig freun
love