|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing › nach frankreich trampen..
hat jemand lust mit mir am 11.juli von berlin aus nach frankreich zu trampen?
😉 [email protected]
wo magst du denn hin?
🙂
trija schrieb:
hallo trija
hab mich mal ein bischen im forum umgeschaut und muss dich evtl. leider desillusionieren
(ooh schade):silly:
das frankreich-rainbow das du dir diesen sommer in europa auserkoren hast war letztes jahr …..
evtl. hast du auch von yopi gar keine antwort bekommen auf deine frage nach einer wegbeschreibung …oder etwa doch !!!!???!!! dann würde ich nämlich mir selbst das auch noch überlegen ob ich nach frankreich trampe …
schreib doch mal wie es mit dem rainbow diesen sommer in frankreich aussieht vielleicht hast du ja genauere Infos als ich aus diesem forum
truth simplicity & love
rael xxx
Beitrag geändert von: rael, am: 27/06/2009 06:53
moin rael und zara..
also habe von der conny..jaja..oder auch bambi genannt aus ziemlich sicherer quelle dass da ein rainbow ist..bekomm ständig e mails mit wegbeschreibungen..und dann eine mit nem cancelversuch, der mich erschütterte und dann! die gute nachricht..das es doch stattfindet..
also in der nähe von ..also im gebirge bei " rennes le bains" bei "quillan" bei perpignan..
unter …..anderem!… soll dort ein chakra unserer geliebten mama pacha sein :cheer:
und eins in krakau..also nicht weit weg vom european regenbogen :woohoo: woa was? da führt uns die family an solche orte damit wir heile werden und uns aufladen können…mmmm welch ein geschenk…herz..klopf
…auf die zeitloch e mail vom letzten jahr bin ich auch schon reingefallen..:laugh:
lust den weg gemeinsam zu B) ?
moin rael und zara..
also habe von der conny..jaja..oder auch bambi genannt aus ziemlich sicherer quelle dass da ein rainbow ist..bekomm ständig e mails mit wegbeschreibungen..und dann eine mit nem cancelversuch, der mich erschütterte und dann! die gute nachricht..das es doch stattfindet..
also in der nähe von ..also im gebirge bei " rennes le bains" bei "quillan" bei perpignan..
unter …..anderem!… soll dort ein chakra unserer geliebten mama pacha sein :cheer:
und eins in krakau..also nicht weit weg vom european regenbogen :woohoo: woa was? da führt uns die family an solche orte damit wir heile werden und uns aufladen können…mmmm welch ein geschenk…herz..klopf
…auf die zeitloch e mail vom letzten jahr bin ich auch schon reingefallen..:laugh:
lust den weg gemeinsam zu B) ?
[img][img]
..änd wai do ju ask mi foa a sigarätt? ei schtoppt wis all se schit 😛 bat ei cän schnorrr ju won 🙂