|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Gemeinschaftssuche und -Gründung › permakultur projekt in gründung
hallo ihr lieben!
in der sonnenwendnacht 09, ist die vision des permakultur projektes anderswelt wiedergebohren!
nun suche ich leute die jeder auf seine art und weise, das projekt mitgestalten und iniizieren usw.
themenschwerpunkte sind:
selbstversorgung sowie sanfter und bezahlbarer tourrismus.
die vision ist da!
nun liegt es an uns was wier daraus machen.
bei interesse und infos meldet euch unter der email:
[email protected]
blessed be!
ja gerne würde ich mitwirken, bloss wo soll es entstehen,
wo planst du dieses Projekt ,ich bin aus Sachsen und Reiselustig und unabhängig,bloss bezahlbar sollte es sein. Danke
hey rentmar!
danke für dein interesse.
wie kann ich dich kontaktieren, hast du email, telefon, handy?
hier noch mal meine email wo du dich melden kanst für kontakt und nähere infos:
an dieser stelle will ich noch was los werden.
(betrift nicht dich!)
ich bin schockiert wie einge gemeinschaften (die ich namentlich nicht nennen will) angebote machen für gemeinschaftsgründung/suche und dabei preise verlangen die sehr stark an das system erinnern in dem wir leben und doch eigentlich ausbrechen wollen.
es findet eine auslese stat (elitenbieldung) und grenzt aus! die wenigsten von uns können sich ein seminar leisten von 300? dazu kommen noch! verpflegung/ unterkunft und kinder alles noch mal extra! wo ist da die unity?
kommerziele aspekte wird es immer geben aber bitte mit sinn und verstand!
auch die anderswelt wird kommerzielle aspekte haben, aber immer auf der grundlage des magischen hutes! einbindung statt ausgrenzung!
so das wahrs das mußte mal raus!
nichts destotrotz
alle liebsten kaos grüße
an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich suche auch seit geraumer Zeit was, und möchte gern jetzt/demnächst was anfangen.
Ich könnte mir gut 1 Haus/Bauernhof vorstellen, alt, aber angenehm, mit etwas Land zum Gemüse anbauen, das Haus ökologisch ausbauen, gemeinsam leben, kochen, essen, feiern, Ausflüge machen und so.
Alles ohne Stress, Dogmen, zuviel Ideologie. Bin aufgeschlossen, unkonventionell und bereit mich einzulassen, aber auch ein ziemlicher Skeptiker. Ich mag Natur, Berge, Wandern, etwas Yoga, Kultur, Luft, Quellwasser, das Praktische, Schöne und Lebendige.
Suche noch nach dem passendem Platz und Leuten. Am liebstem in Gegend mit Gebirge (Thüringen, Sachsen?). (7 Linden fand ich ziemlich ok., aber das Flachland macht mich auf Dauer depressiv.)
Freue mich auf nette Kontakte!
Jan.
[email protected] 0163-6672454
Hallo,
ich suche auch seit geraumer Zeit was, und möchte gern jetzt/demnächst was anfangen.
Ich könnte mir gut 1 Haus/Bauernhof vorstellen, alt, aber angenehm, mit etwas Land zum Gemüse anbauen, das Haus ökologisch ausbauen, gemeinsam leben, kochen, essen, feiern, Ausflüge machen und so.
Alles ohne Stress, Dogmen, zuviel Ideologie. Bin aufgeschlossen, unkonventionell und bereit mich einzulassen, aber auch ein ziemlicher Skeptiker. Ich mag Natur, Berge, Wandern, etwas Yoga, Kultur, Luft, Quellwasser, das Praktische, Schöne und Lebendige.
Suche noch nach dem passendem Platz und Leuten. Am liebstem in Gegend mit Gebirge (Thüringen, Sachsen?). (7 Linden fand ich ziemlich ok., aber das Flachland macht mich auf Dauer depressiv.)
Freue mich auf nette Kontakte!
Jan.
[email protected] 0163-6672454
hi!
danke, schau doch einfach mal auf meiner seite http://www.anderswelt.org vorbei!
grüße kaosstern