Persoenlich?

Was ist Rainbow Forums Internes Zu dieser Homepage Persoenlich?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    David
    Member

Hallo an die website macher:
    Ist es fuer die rainbow-familie nicht wichtig das der kontakt persoenlich geschiet?
    Ich hoffe das es eine moeglichkeit gibt, um die site so ins netz zu stellen, das nur menschen, die von anderen menschen die adresse ervaren haben die seite besuchen koennen. (nicht uber suchmaschinen)
    und eine vrage: wie handhabt ihr die konsenskultur im rainbow auf der web-seite?

Hi David! Hi Regenbögen in diesem unseren Land!
    Ich glaube, eine Rainbow-site braucht sich nicht zu verstecken.
    Die Sache mit den persönlichen Einladungen zu Gatherings hat wohl mehr den Sinn, daß alle TeilnehmerInnen von vornherein in etwa wissen woran sie sind, und kein Rockfestival erwarten.
    Diese wundervolle Site ermöglicht, daß jeder Mensch abchecken kann, was das überhaupt ist.
    Auf jeden Fall ist der Regenbogen kein Geheimnis, und das ist gut so.
    Liebe und Licht
    Holger

Daniel Nauck
    Participant

Ich bin auch Holgars Meinung:
    Wir brauchen uns nicht zu verstecken.

Quote:
    “You may say I’m a dreamer,
    but I’m not the only one.
    Perhaps one day you’ll join us
    and the world will be a better one!”

Der Konsens auf dieser Seite ist folgender:

– Keine persönlichen Adressen veröffentlichen
    – Keine Wegbeschreibungen zu Rainbows ins Netz stellen. Diese müssen per eMehl erfragt werden.
    – Keine Fotos, auf denen Menschen zu erkennen sind (ausser mit ausdrücklicher Erlaubnis)
    – es gibt keine offizielle Rainbow-Webseite, da es unmöglich ist den gesamten Regenbogen in seiner Vielfältigkeit zu repräsentieren. Diese Seite versteht sich eher als Wissens- und Kommunikationsplattform.
    – Keine Hunde (hihi)
    – Kein Spam

Hab ich noch was vergessen? Dann fügt es einfach unten an!

L & L

Daniel

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.