|
|
Was ist Rainbow › Forums › Rainbowtreffen klein und groß › Regionale Veranstaltungen › Rainbow-Kultur in Köln
Hallo!
Ich suche Rainbow-Kultur in Köln und (naher) Umgebung (zu dem Vollmondfeuer von Ottmar habe ich schon gefunden).
Ich würde gerne freundliche Menschen mit Rainbow-Hintergrund kennenlernen für vielfältige Aktivitäten oder auch einfach nur zum klönen, lachen und austauschen.
Ich suche darüber hinaus Menschen für das sammeln von Edelsteinen im pliozänen Rheinschotter bei Köln (wäre gut, wenn du ein Auto hättest). Selber Ton schürfen, aufbereiten und die Objekte im offenen Feldbrand brennen. Glas(perlen) am Holzkohlefeuer selbst herstellen. Wer kennt sich mit Knochenbearbeitung aus? Überhaupt bin ich an steinzeitlichen Fertigungstechniken interessiert (mir geht es dabei erstmal weniger um die Ergebnisse als um die Herstellungstechnik selbst).
Dann suche ich noch jemanden, der mir als Anfänger Bongo spielen beibringen kann… gerne mehr oder weniger stilfrei oder nordafrikanische Rhythmen. Ausserdem suche ich noch eine private Meditationsgruppe (am liebsten bei mir nebenan in Porz 🙂
Im Sommer radele ich gerne durch das Rheintal (auch gerne mehrere Tage) und würde mich über Mitradler freuen (gerne mit Interesse an Geschichte – muss aber nicht sein).
Ich könnte dem einen oder anderen von euch bei Interesse "GNU/Linux" ein wenig näher bringen. Bin zwar kein Konsolenfreak, sondern eher Mausschubser, kann aber trotzdem eure alte Kiste mit einem modernen und "freien" Betriebssystem beglücken und euch die ersten Schritte etwas erleichtern.
Kurz zu mir: Ich trinke und rauche nicht (naja, jedenfalls kein Nikotin 🙂 Bin vielseitig interessiert von Steine sammeln bis Comix lesen, von trommeln bis Rheinromantik, von Ehtnobotanik bis Heimatgeschichte, von meditieren bis fotografieren, von Webseiten basteln bis Linux… höre eher chillige Musik und bin autofrei (Schön-Wetter-Radler)… ein wenig mehr (oder weniger) unter http://www.h-felder.de
Würde mich freuen was mit euch zu machen!
Grüße, Horst