Rainbowpeople in und um Wien??

Was ist Rainbow Forums Sharing Alle möglichen Fragen Rainbowpeople in und um Wien??

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Sarah
    Member

hallo ihr lieben,

ich bin durch zufall(?)einem ganz lieben Menschen begenet der mich durch seine erzählungen ganz neugierig gemacht hat auf die rainbow community..

ich würde sehr gerne auch einmal an einem treffen teilhaben, staunen, mich einbringen, lernen…

weiß jemand ob in und um wien auch treffen stattfinden? bin natürlich auch gespannt auf alles andere, was mit dem rainbowgedanken zusammenhängt..
    es würde mich freuen ganz bald von euch zu hören und ein teil von euch zu sein..

we all come from the goddess

licht&liebe
    eure zula

Karin
    Member

Liebe Zula,

na es gibt Rainbows in Wien, die schon länger dabei sind und angeblich hat es früher mal zum Vollmond Treffen gegeben. Das findet jetzt nimma statt. In Österreich gibts jedenfalls immer vor dem Sommer ein Gathering, wo man die "österreichische Family" kennen lernen kann. Einige wohnen zusammen oder treffen sich öfters, andere tauchen dann wieder in ihr jeweiliges soziales Netz ab. Ich weiß aber, dass es in Wien und Umgebung ganz liebe Rainbows gibt. Ich möcht gern am Ende des Sommers mal in der Lobau ein Feuer machen und einige wieder sehen. Mal sehen obs was wird. Kann auch woanders sein.

Lieben Gruß und Umarmung, Karin

Sarah
    Member

liebe karin, danke für deine schnelle antwort 🙂

ein feuerchen in der lobau klingt auf jedenfall super.. wird das hier über die seite bekannt gegeben wo und wann es genau stattfindet?

würd mich freuen mich in der runde wiederzufinden…

bis dahin, fühl dich umarmt
    zula

Karin
    Member

Ja, sollts stattfinden sag ichs Dir. Schickst mir mal deine Nummer? Ist glaub ich einfacher. Am besten per mail: [email protected]

Bis bald, Karin

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.