|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing › ridesharing off to spain
wenn alles klappt biete ich einen platz als mitfahrgelegenheit zum gathering nach spanien (sevilla)
dies ist eine vorabanfrage, wer mitfahren würde!?
ich muss bis dahin noch ein auto kaufen, dies wird wahrscheinlich ein caddy werden mit 2 sitzplätzen und ich habe vor am 20. oder 21. Oktober loszufahren.
herzlichste grüße an die rainbowfamily
eure sun
hi sun
ich will die woche runtertrampen…dein auto wird wahrscheinlich für mich und den hund zu klein sein……doch da kommt sicher noch die richtige reisebegleitung!!!
vielleicht könntest du mir aber nen gefallen tun und mir die wegbeschreibung zu schicken bitte…ich komme troz aller versuche nicht mehr beim rainbowforum rein….und nu will ich montag starten,aber weiß nicht wo genau bzw. wohin…sevilla -cadiz und dann weiter???
hier meine internetadresse : [email protected]
das wäre großartig von dir!!
umärmelung von anke und fee die dich in spanien treffen!!
gute fahrt euch zwo !
ich misch mich mal kommunikativ unter euch – obwohl ich ganz woanders hin will : nach PALENQUE nämlich…!
da warte ich auf bestätigung eines RAINBOW – menschen,
der ankündigte, mich heut besuchen kommen zu wollen…
…an dieser stelle noch so viel : ich fühl mich gegenwärtig tief verbunden in der family –
und das, obwohl ich noch als ein ganz junges schaf erst dabei bin…
war aber laaaaaaaaaaaange vorher schon unterwegs & nirgendwo…
see you in five *****
guten tag family,
ich moechte auch um den 21. nach sevilla losreisen.
allerdings noch nicht ganz sicher, ob nicht vielleicht doch der 22.!?
erzaehl doch mal wie du dir das gemeinsame reisen vorgestellt hast..
wo gehts los richtung sueden? wie lang ertraeumst du dir die fahrt?
autobahn duesen oder doch lieber landstraße tuckern?
wie viel oekkn rechnest du so ganz ungefaehr?
froehliches leuchten ihr lieben!!
Hallo dancingfire!
Ich habe jetzt doch leider kein Auto wie geplant 🙁
also muss ich das Angebot zurückziehen…
Ich habe nun umgeplant und fahre (mit dem Zug) oder fliege nach Tamera in Portugal.
Ich wünsche allen eine wundervolle Zeit in Spanien! Es findet (laut neusten Infos) in Ojen, in der Nähe von Marbella statt!
Peace and love dear family…
Sun