Ridesharing zum Gathering in Griechenland

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Ridesharing zum Gathering in Griechenland

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 20 total)
  • Author
    annellchen
    Member

Hallo,
    ich fahre nächsten Sommer zum Gathering nach Griechenland (Helas). Ich starte in Berlin über Salzburg, Ljubljana, Split, Dubrovnik und dann an der Küste von Albanien entlang. Gern würde ich mit jemandem zusammen reisen. Wer Lust hat, einfach bei mir melden.

Bommel
    Member

Hallöchen:)
    also ich möchte schonmal generelles Interesse bekunden:)
    weißt du schon wann du in etwa fahren würdest?

ben
    Member

Schreib mir. Wir können jetzt im winter starten und dann gemütlich im sommer ankommen

almoo
    Member

hey ben wo solls denn hingehen ich wollte im april richtung..hmm..süden..spanien, portugal, marokko, italien, griechenland. zwischendurch ein paar brüder und schwestern besuchén und im sommer in griechenland eintrudeln. vielleicht sind deine reisepläne ja ähnlich…

hi ALMOO BEN BOMMEL & ANNELCHEN !!!!
    wollt ihr noch nach griechenland touren ????
    WIR ( bislang 2 RAINBOW – GESCHWISTER : ) möchten
    GAIA – URANIA – RAINBOW – ECOVILLAGE AUF ZYPERN besuchen
    & ne weile da bleiben !!!!!
    das geht dann über griechenland am besten (landweg bevorzugt wegen mitreisender hündin ISSIS : ) !
    bitte meldet euch per mail, wenn eure pläne noch aktuell sind & ihr platz in euren gefährten habt – oder sogar dafür offen seid, ein gemeinsames vehikel anzuschaffen, dass die reise sicher übersteht…
    meine e-mail: [email protected] !
    FREU MICH AUF EURE RÜCKMELDUNGEN !

CHRIS

anjam
    Member

Hallo,

Ich suche Ideen und Menschen, die mit mir zum Rainbow nach Griechenland fahren. Gibt es Leute, die trampen? Oder mit dem Auto/Bus fahren?
    Wer weiß was über die Karavane?
    Ist es eine gute Idee nach Italien zu trampen und dann mit der Fähre nach Griechenland?

Ich bin über jegliche Tips dankbar.

Love and Laugh,
    Anja

Seelenrausch
    Member

ich grüße euch,
    das rainbow in griechenland ist bei mir vorgemerkt. habe aber noch keine entscheidung getroffen von wann bis wann ich dort sein möchte. ich bin spontan und lebensfroh. diesbezüglich suche ich eine mitfahrgelegenheit. also, wer von euch einen platz frei hat und mich mitnehmen mag möge mir schreiben. ich starte von leipzig aus. einen zusammenschluss von mehreren menschen ist mir ebenso angenehm. zB. fürs trampen…
    alles weitere bitte per pin….

MenschenSohn Rocco
    Gemeinschaft der Menschen

https://menschenrecht-amt.de/
    https://zentrum-menschenrecht.de/zentrum-fuer-menschenrechte
    http://www.zds-dzfmr.de/

Gemeinschaft der Menschen auf Erden in der Welt. Ordentliches Gemeinschaftsmitglied in der originären Gebietskörperschaft Gemeinschaft der Menschen im Amt für Menschen zur Förderung internationaler Gesinnung, des Völkerverständigungsgedankens, der Erziehung und Bildung gem. Art. 1(2), 25, 140 GG, Art. 137,138 WRV, §§ 18-20 GVG, Art. 1(5), 2 Überleitungsvertrag;
    Gerichtshof der Menschen CHR/ZMR, Sektion Deutschland, Bielfeldtweg 26, DE-21682 Stade

Ralf
    Member

Hallo Anellchen – ich möchte gerne mit Dir nach Griechenland zum Rainbow-gathering … ich wohne in Tübingen ( bei Stuttgart im Süden ) … hier könntest Du dann ja auch erst mal ne Nacht chillen … ich möchte meine zwei kleine ( sehr liebe ) Hunde mitnehmen – würde mich dafür sehr gerne auch in der Sprit-Beteiligung dankbar zeigen … shalom – Rapha

Ralf
    Member

Annellchen – hier meine Email : [email protected] … Tel : 07072 8960528 oder 0176 42022969

anjam
    Member

Hallo Rocco,
    Ich hätte Lust aufm trampen, schreib mir doch mal deine Nummer oder Mail, dass wir uns connecten können.
    @ Annelchen: falls du noch fährst und das hier liest, ich hätte auch Interesse mit dir zu fahren.

Sonnige Grüße,
    Anja

Seelenrausch
    Member

joar das fetzt,

[email protected]

Mina
    Member
    Quote:
    Zitiert von anjam am June 8, 2013, 12:50
    Hallo,

Ich suche Ideen und Menschen, die mit mir zum Rainbow nach Griechenland fahren. Gibt es Leute, die trampen? Oder mit dem Auto/Bus fahren?
    Wer weiß was über die Karavane?
    Ist es eine gute Idee nach Italien zu trampen und dann mit der Fähre nach Griechenland?

Ich bin über jegliche Tips dankbar.

Love and Laugh,
    Anja

He Anja,
    hab auch vor Anfang Juli nach Griechenland zu fahren. Und ich hab mir auch überlegt ob es sinnvoll wäre nach Italien zu trmapen und dann mit der Fähre weiter nach Griechenland zu fahren.
    Hast du schon jemanden gefunden mit dem du zusammen fährst?`
    Ich suche nämlich auch wen der Lust hat zusammen hin zu fahren.
    Bis dahin
    Viel Glück Mina

Mina
    Member

Seid gegrüßt, und hallo ihr Lieben,
    ich möchte (auch) gerne ab Anfang Juli von der Schweiz, Deutschland oder Italien aus nach Griechenland zum Rainbow fahren. Bin für jegliche Reisemöglichkeiten offen, würde aber gerne zu zweit oder in einer Gruppe fahren. Hat jemand bitte noch Platz, Interesse oder hilfreiche Infos für mich?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Euch allen eine gute Reise
    Mina

Hey ihr Regenbogenkinder,

ich würd gern (soweit es möglich ist) über den Schienenweg zum Gathering nach Griechenland fahren.

Habe mir auch schon zusammen mit einem Freund eine Fahrkarte für den 4. Juli um 18:10 Uhr von Berlin nach Budapest besorgt.

Allerdings kann er nun doch nicht mitkommen, so dass ich nun sein Sparticket an eine_n Mitreisende_n verschenken kann!!

Ich würde mich freuen, wenn jemensch von euch mich auf der (mir bekannten schnellsten) 3 tägigen Zug/Bussfahrt quer durch Ungarn, Serbien, Bulgarien nach Thessaloniki begleitet.

Bei Interesse, bitte ganz schnell melden unter 0178 5484670.

Viele liebe Grüße

Janine

Sunshine
    Participant

Namasté Liebe Rainbows!
    Sind noch Leute bis zum 13ten Juli hier und würden zwei Geschwister mit zum Gathering nehmen?
    Habe eine Trommel und eine Gitarre und wir könnten unterwegs Straßenmusik machen…
    Würd mich freuen von euch zu hören
    Licht und Liebe
    Peter

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 20 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.