|
|
Was ist Rainbow › Forums › Rainbowtreffen klein und groß › Treffen in Deutschland/ German gatherings › september gathering?
Hello family,
i am looking for a gathering around 1.-18.Sept in or close to germany. Does anybody know something??
Love & Peace,
jaz
ich würde das auchgerne wissen, bekomme keine Antwort! Gruß Josef
anyone knows about some gathering in (or near) germany in september? I would love to go…
What about the healing gathering? i am interested
[email protected]
l i g h t to you
ich möchte gerne in ein paar tagen (mi/do?!) auf das frankreich gathering, da es wohl imo keins bei uns gibt 🙁
scouten family, scouten!
suche dafür 2-3 nette mitfahrer, mit denen ich die fahrtkosten teilen kann- ab ruhrgebiet- opel kombi
Licht + Liebe
Twin
Hallo RBTwin,
wo ist denn das Gathering in Frankreich? Wohne nämlich an der Grenze zu Frankreich. Wenn´s nicht zu weit weg ist, fahre ich mit.
ciao Tobi
Hi RB Twin, dito wenns nicht so weit ist, bin ich dabei
hey,
das gathering ist in südfrankreich, nördlich von florac,
es hat bereits am 1. begonnen und geht bis zum 28.9.
ich werde freitag morgen losfahren, aber nicht bis zum ende bleiben
wer mitmag(fahrtkostenbeteiligung), bitte melden
l+l
twin
habe gerade gehört, das es schwierigkeiten dort in F gibt- neue platzsuche usw. 🙁
ich kann dann da nicht mitmachen, hab nicht soviel zeit.
hab gehört in nw-italien soll ein RB sein- werde das mal checken
sehr schade das es diesen spätsommer bei uns wohl keins gibt.
dieses jahr kann ich nicht scouten- es muss mal wer anders ran 😉
l+l
Twin
norditalien ist bis zum neumond, nördl von imperia.
aber ich hätte gerne auch info über das leipzig gathering
"norditalien ist bis zum neumond, nördl von imperia.
aber ich hätte gerne auch info über das leipzig gathering."
Von beiden gatherings weiß ich nur das, was hier steht, würde gerne auf ein gathering
kann mir wer weiterhelfen?! hab diesjahr nicht so viel zeit und gerade bißchen urlaub.
Danke
Licht + Liebe
Twin
the_twinätfreenet.de
Hallo liebe Rainbow- Familie.
Habe gerade voller Freude von diesem gathering in Frankreich gelesen:
Weiß jemand, ob das tatsächlich stattfindet und hat noch genauere Infos, wie man hinkommt/ wo genau es ist?
Anderenfalls: Wisst ihr vielleicht von anderen Gatherings von jetzt an bis Mitte Oktober?
Ich würde mich riesig über Antwort freuen…
Liebe Grüße!
hare om,
nach meinen letzten infos gab es in auf dem frankreichgathering schwierigkeiten. es wurde (wird) nach einem anderen platz gesucht –
also: so wie es aussieht fällt es aus.
zum italiengathering scheint es keine weiteren infos zu geben, aus 3 adressen zum gathering keine antwort bekommen- fällt wahrscheinlich auch aus – (zumindestens für mich 😉
licht und liebe
twin
Re andiareas
Tschuldigung, wenn das überhaupt nicht übers Internet laufen sollte. Nächste mal frage ich vorher. War auch überrascht, wie viele Leute sich gemeldet haben.
Vielleicht mal für verregnete Nächte:
http://www.youtube.com/watch?v=68xxG1AaTJU
Nicht nur übers Internet, sondern auch über die göttliche Matrix sind wir alle verbunden.