|
|
Was ist Rainbow › Forums › Internes › Zu dieser Homepage › Spam
lieber editor
und dafuer danke ich dir herzlich
ich denke mir als abhilfe gegen spam wuerde vielleicht so ein nichtmaschinenlesbares (uf) bild mit irgendeinem code den man in eine extrazeile tippen muss (also ein onlinepasswort) helfen. ich hab frueher als programmierer fuer babylon gejobbt, sowas sollte man schon hinbekommen. weisst du in welcher sprache das forum geschrieben ist?
licht und liebe koria
lieber editor
und dafuer danke ich dir herzlich
ich denke mir als abhilfe gegen spam wuerde vielleicht so ein nichtmaschinenlesbares (uf) bild mit irgendeinem code den man in eine extrazeile tippen muss (also ein onlinepasswort) helfen. ich hab frueher als programmierer fuer babylon gejobbt, sowas sollte man schon hinbekommen. weisst du in welcher sprache das forum geschrieben ist?
licht und liebe koria
hallo krishna, sowas wie ich’s beschrieben hab’ gibt’s schon fuer phorum. allerdings erst ab version 5.xx (glaub ich zumindest) waer jetzt interessant welche version wir hier haben.
die links sind
http://www.phorum.org/phorum5/read.php?16,54054
bzw.
http://www.phorum.org/phorum5/read.php?16,112566
am besten waer die installation von dem- oder derjenigen der/die das phorum hier eingerichtet hat vorzunehmen, da er/sie ueber alle notwendigen info’s verfuegt (das muss nicht unbedingt der admin also danou gewesen sein). gibts noch jemanden den man fragen koennte?? ich werde mal auch in der rb-focalizer fragen.
userregistrierung ist immer so eine sache. dann bleiben viele aussenvor denen das eine zu grosse techn. huerde ist (wie zb. bei den mailinglisten). es gilt ja nur die spamerrobots abzuhalten (ich denke das sind robotprogramme).
licht und liebe koria
…vielleicht reicht es ja schon, das Wort “cheap” auf die Liste der verbotenen Wörter zu packen, um ein Großteil der Spams auszuschalten. Kenn mich leider gar nicht aus mit sowas… srry
hallo krishna,
na dann warten wir mal auf matthias. leider hab ich deine email nicht (ich kann verstehen dass du sie hier nicht veroeffentlichst) und du nicht meine (aus den gleichen gruenden…). du koenntest eine mail an die rb-focalizer schreiben, die ist nicht oeffentlich lesbar, dann weiss auch gleich peter und die anderen bescheid, oder bist du DER krishna aus baden-wuertemberg?? (dann hab ich deine mail…)
we are light and love
koria
Liebe Koria, lieber Krishna…
Ich habe die MAil an Matthias weitergeleitet, der weiss hoffentlich bescheid…
Waere toll wenn du dann dass Forum weitetrhin betreust, Koria
UNd bist du weitergekommen mit den zugangsdaten, Jrishna?
Matthias ist unter in…net zu erreichen.
Alles liebe PETER