suche mfg ab hd oder wi

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing suche mfg ab hd oder wi

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Tina
    Member

hallo ihr lieben,

ich suche eine mfg ab heidelberg oder wiesbaden oder irgendwo zwischendrin/in der nähe für meine freundin und mich zum gathering in thüringen, am besten schon morgen! deshalb bitte schnell melden!
    herzlichen dank und wir sehen uns hoffentlich spätestens auf dem gathering!

lg frühlingsfee

Hallo,
    werde am Dienstag mittag von Köln aus starten mit Bahn oder Daumen. Mitreisende herzlich willkommen:)

Stefan
    Member

Hallo aus Freiburg,

habe vor zum Vollmond dabei zu sein, und wüsste gerne WO das Raibow in Dtl ist? Wer kann mir weiterhelfen…?

Peace Stefan vollmond.jpg

nana
    Member

hallo frühlingsfee
    fahre morgen oder übermorgen ab heidelberg und könnte dich mitnehmen!!
    schreib mir einfach sobald wie möglich, dann können wir was konkretes ausmachen
    love
    nana

Tina
    Member

hallo nana,
    1000 dank für dein angebot. aber carmel aus hd ist bereits auf dem weg zu mir nach wiesbaden und wir wollen von hier aus heute noch per autostop losreisen. aber vielleicht kannst du uns ja unterwegs mitnehmen falls wir nicht so arg weit gekommen sind.
    hier ist meine e-mail-adresse falls du interesse hast telefonnummern auszutauschen: [email protected]
    vielen dank nochmal und liebe grüße
    tina

Hallo,
    fahrt ihr dienstag, und würdet evtl. jemand unbekannterweise mitnehmen?
    Ich komme aus Köln, wolte morgen gegen mittag starten, und muss sonst alles mit der bahn fahrn..
    falls gut, wo fahrt ihr denn lang?
    Vielleicht könnt ich in Ffm. oder Fulda oder so dazukommen..?

Grü,

Seba

nana
    Member

hallo seba
    falls wir es noch irgendwie schaffen uns zu kontaktieren, könnte ich dich mithnehmen, schrieb mir doch deine telnr. an:[email protected]

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.