suche mfg von füssen oder münchen zum gathering

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing suche mfg von füssen oder münchen zum gathering

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Heiner
    Member

hi family!

ich bin jetzt grad in füssen und würd gern so schnell wie möglich (ab sa.) zurück zum rainbow. falls jemand von münchen aus fährt, wär für mich auch o.k.

also, bis hoffentlich bald…

alles liebe

yacunah

Kätzchen
    Member

Ahoi,

fahre über München zum Gathering, aber höchstwahrscheinlich schon Freitag Mittags oder Nachmittags. Warst Du schon auf dem Gathering, weil Du schreibst, dass Du so schnell wie möglich zurück willst? Wie war es bzw. ist es?
    Meld Dich doch noch

Liebe Grüsse

Kätzchen

Heiner
    Member

hi kätzchen!

schade. ich würd halt gern am sa. oder von münchen aus noch lieber erst am so., dann könnt ich da noch jemand besuchen. auf dem gathering? wunderschön… super platz, super leute, super wasser, super musik, super energie,… hatten am anfang ‘n bisschen probleme wegen dem platz. aber die haben dann mit polizei und bürgermeister geredet. und mit dem besitzer.

liebe grüße

bis auf dem gathering

yacunah

Ines
    Member

hallo ihr lieben !
    ne freundin und ich.. oder nur ich – so genau steht das noch ciht fest.. würden so im umkreis von frankfurt jemanden suchen wo wir mitfahren könnten…
    könntet ihr uns vielleicht mitnehmen ?
    also nach thüringen ne..

liebe grüße

ines

Kätzchen
    Member

Ahoi liebe Yacunah,

mir ist etwas dazwischen gekommen und so werde ich erst am Sonntag fahren. Dachte mir gleich ganz früh am Morgen mit Wochenendticket, Mitfahrgelegenheit bzw. trampen. Ich würde mich sehr über deine Gesellschaft freuen, gemeinsam macht es auch mehr Spass.

Sunshine in your heart

Kätzchen

Kätzchen
    Member

hallo liebe ines,

wie du wahrscheinlich schon oben gelesen hast, bin ich selber nicht mobil, d.h. bin ich auch auf der suche nach der richtigen mitfahrgelegenheit (komme südlich von münchen).
    auf alle fälle ganz viel glück, und hoffentlich spätestens auf dem rainbow.

sonnige grüsse

kätzchen

Heiner
    Member

hallo ines!

sorry, aber füssen (bzw. münchen) liegt wo ganz anderes wie frankfurt. von dem her geht es eigentlich gar nicht zusammen zu fahren. ihr kommt von westen und ich (wir) von süden. ihr würdet ganz anders fahren. ausserdem bin ich ja auch auf der suche nach ‘ner mfg. viel glück noch.

liebe grüsse

yacunah

Heiner
    Member

hi ines!

achso, nach deinem ersten post dachte ich, du fährst mit dem auto oder so. naja, falls sich hier nichts ergibt, werd ich am so. mit jemand von hier mit dem we-ticket fahren, dann könnten wir uns ja treffen und zusammen fahren.

liebe grüsse

yacunah

p.s.: ich bin ein männchen 😉

björn
    Member

hallo,
    komme aus dem bayerischen wald und möchte mit dem zug morgen oder übermorgen nach thüringen reisen.
    wenn sich jemand findet oder mehrere finden, mit denen man die zeit (8-9 stunden bei we-ticket von plattling aus) und das zugticket 🙂 teilen kann, wäre das schön.
    die strecke läuft über nürnberg, schweinfurt, meiningen und bad salzungen.
    man könnte das aber auch mit münchen koppeln, wenn man als münchner/in einen kleinen umweg in kauf nimmt.
    die abfahrtszeiten sind am samstag in plattling 9:42 und am so 11:42, münchen ist 2-3 stunden zugfahrt südlich von plattling.
    bis bald, licht und liebe auf euren wegen, björn

Beitrag geändert von: björn, am: 25/08/2007 03:44

björn
    Member

hallo,
    komme aus dem bayerischen wald und möchte mit dem zug morgen oder übermorgen nach thüringen reisen.
    wenn sich jemand findet oder mehrere finden, mit denen man die zeit (8-9 stunden bei we-ticket von plattling aus) und das zugticket 🙂 teilen kann, wäre das schön.
    die strecke läuft über nürnberg, schweinfurt, meiningen und bad salzungen.
    man könnte das aber auch mit münchen koppeln, wenn man als münchner/in einen kleinen umweg in kauf nimmt.
    die abfahrtszeiten sind am samstag in plattling 9:42 und am so 11:42, münchen ist 2-3 stunden zugfahrt südlich von plattling.
    bis bald, licht und liebe auf euren wegen, björn

-fahre nun auf alle fälle am sonntag..

Beitrag geändert von: björn, am: 25/08/2007 16:29

Heiner
    Member

hi kätzchen,

also… hab’ mir grad mal die verbindungen angekuckt. wenn ich normal von füssen aus fahr, gibt’s morgen nur zwei mögliche verbindungen und die wären:
    füssen 7:03
    über kaufbeuren, nürnberg, schweinfurt, meiningen, bad salzungen, vacha, schleid

wenn ich über münchen fahren würde:
    füssen 5:51
    über buchloe, münchen, nürnberg, rottendorf, schweinfurt, meiningen, bad salzungen, vacha, schleid

also, sag’ bescheid, ob du mitfahren möchtest. weil dann müsste ich schon ‘ne stunde früher aufstehen.

bis bald

alles liebe

yacunah

Kätzchen
    Member

hallo yacunah, björn und alle anderen im bayernländle,

habe einen ride für sonntags (ca. 11.00 uhr) ab münchen gefunden. evtl. ist noch ein platz frei (dann müssen wir halt mit unseren "oarschbaggerl" ein bisschen zusammenrutschen).
    interessiert?
    tel: 01577/2022270

sonnige grüsse

kätzchen

p.s. mit dem auto gehts viel schneller!

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.