|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing › suche mitfahrgelegenheit nach serbien
Würde auch gerne anfang August nach Serbien, entweder mit einer Mitfahrgelegenheit, wenn sich noch jemand findet, oder Trampen.
Komme aus Stuttgart.
Von wo aus würdest du denn starten Erdenfrau?
Meine E-mail ist [email protected]
Om Shanti
Govinda
Beitrag geändert von: Govinda, am: 21/07/2008 18:18
hallo freunde
wir fahren am 13.8 nach serbien von nürnberg aus ab, suchen noch 2 leute die uns begleiten wollen.
wir fahren über wien und budapest
schreibt einfach an [email protected]
freuen uns auf euch kaya,esther und nadnn
hallo freunde,
wir fahren am 13.8 von Nürnberg nach Serbien, es sind noch 2 Plätze frei. Suchen Fahrer da es schon eine lange Strecke ist.
e-mail; [email protected]
bis bald Nandi, Kaya, Esther
Salut.
Ich mache mich am Montag (11.08.) auf den Weg nach Serbien.
Da ich keine Gefährt habe, würde ich mich über einen Lift sehr freuen. Aber auch über nette Gesellschaft auf dem Wege, den ich ansonsten mit dem Daumen alleine bestreiten werde, würde ich mich freuen!
Muito Axé, energia. Miklas*
Hi, Ihr Lieben. Sollte jemand in den nächsten Tagen über Wien nach Serbien fahren, würden mein Sohn Vincent und ich gern mitfahren. Hab auch einen Führerschein. Ansonsten fahren wir mit dem Zug, wahrscheinlich morgen oder übermorgen – oder heute. Könnt gern anrufen: 069911554594. Zusammen finden wirs sicher leichter! Karin
hallo karin und an alle die eine MITFAHRGELEGENHEIT nach SERBIEN suchen. haben noch 2 plaetze frei und warten auf dich/euch. wir fahren von breslau nach frankfurt um dann gemeinsam kolonne mit 2 autos nach serbien zu gondeln:-) gerne auch kinder, die das leben immer bunter und schoener machen. bitte melde dich/ euch bei tino: 01724958450
in erwartung auf dich/ euch mit viel liebe, licht und freude,
tino und mariska
karin, deine nummer funktioniert nicht….
Liebe Leute! Die Vorwahl für Österreich ist 0043/69911554594. Lieber Tino, liebe Marisa, schade, dass ihr nur mehr einen Platz habt! Sollte sonst noch jemand fahren, würde wir uns freuen mitfahren zu können. Brauchen 2 Plätze. Sonnigen Gruß aus Wien, Karin
Wirwollen gerne nach Serbien, sind zu dritt inclusive unserem kleinen Sohn und suchen noch eine Person mit wenig Gepäck und Führerschein, die gern mit uns mit will. Ab heute 🙂
Meldet euch unter 06426-5737
Jan, Margit und Quinn
Wirwollen gerne nach Serbien, sind zu dritt inclusive unserem kleinen Sohn und suchen noch eine Person mit wenig Gepäck und Führerschein, die gern mit uns mit will. Ab heute 🙂
Meldet euch unter 06426-5737
Jan, Margit und Quinn