suche mitfahrgelegenheit oder infos füe zugreise Portugal

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing suche mitfahrgelegenheit oder infos füe zugreise Portugal

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    mishu
    Member

Heya family

Ich möchte Ende Juli gerne zum Rainbow Gathering nach portugal fahren. Ihr fahrt wahrscheinlich alle schon etwas früher und ich kann erst ab dem 28. Juli mitkommen.
    Gibt es jemanden der um dieses datum in der schweiz oder in deutschland oder österreich abfährt und noch einen Platz im Auto für mich hat?????

Oder weiss jemand, wie ich mit dem Zug dorthin komme??
    Wie heisst der Ort genau wo es stattfindet in Portugal?

Ich wäre sehr dankbar für Informationen.

One Love, One Family

Mishu

MOA
    Member

Also ich habe mich bzgl. der zug fahrt erkundigt in einem Reise Büro in fraiurg gleisnostes ist ziemlich teuer 200 euro pro person. es gibt auch immer die möglichkeit über die Mitfahrzentralen nette Leute zu finden die in deine Richtung fahren. Nch meinen Recheren treffen wir uns bei Braga. Leider sind wir schon voll ich wünsche dir eine gute Reise. Lg Anne

eva
    Member

busse von eurolines kosten von deutschland nach braganca (100km von salto) 130 euro und fahren durch : )

Tafiti
    Member

Hey,

falls du noch nach Zug/Busverbindungen suchst:

Mit Eurolines kommt man für 196 EUR mit dem Bus nach Braganca. Von dort fährt die Portugiesische Busgesellschaft Rodonorte für 14,30 nach Braga. Von Braga aus fahren laut Reiseführer 5-10 Busse täglich nach Venda Nova. Von dort sind es dann nur noch 3,7 km zu Fuß nach Salto.

Die Rückreise ist in den 196 EUR enthalten und kann ab Braga gewählt werden.

Wo aus Deutschland kommst du her?

lg, Thomas

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.