suche noch eine mitfahrgelegenheit nach finnland

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing suche noch eine mitfahrgelegenheit nach finnland

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author

hallo ihr lieben!

Nun habe ich mich doch ganz spontan dazu entschlossen nach finnland reisen zu wollen… Ich brauche natur um mich herum, sterne und bäume di geschichten erzählen, sonne regen und wind. alle elemente vereint. gemeinsam.

wer fährt noch von deutschland (wohne in berlin) aus die nächsten tage los, egal wie?

bitte meldet euch

licht & liebe,
    vanessa

rainsinger
    Member

Hallo Vanessa.
    Auch ich würde gerne nach Finnland. Eventuell könnte ich auch den alten Golf meiner Eltern bekommen. Dann bräuchten wir aber noch zwei Leute, damit das Auto voll wird. Wer hat noch Lust?
    Abfahrt von Berlin aus.

rainsinger

katari
    Member

hallo ihr lieben

ich würd auf jeden fall mitfahren und ne freundin von mir höchstwahrscheinlich auch, damit wären wir voll 🙂

ruft mich an 030/51052988

licht und liebe
    Tom/katari

katari
    Member

am liebstebn wäre mir abfahrt morgen… hab ansonsten überlegt morgen nach rostock zu trampen und von da am Do um 2:00 uhr die fähre nach helsinky zu nehmen

@ rainsinger

das hört sich ja wundervoll an 🙂
    Gerne würde ich mit fahren, wenn du dich dafür entscheidest! melde dich doch bei mir, 015777342288.

Ich freue mich sehr, liebe.

katari
    Member

hallo ihr lieben

Also meine bekannte schafft es organisatorisch leider nicht nach finnland zu fahren 🙁
    wenn es ein auto gibt würd ich aber trotzdem mitfahren. andererseits könnt ich mir auch vorstellen mit einem von euch zu trampen. dann müssten wir allerdings spätestens um 19 uhr los

licht und liebe
    katari/tom

rainsinger
    Member

Hallo Leute.

Ich habe mir mal die Strecke angeschaut inkl. die Fährpreise. Ich befürchte, das ist zuviel Geld für mich. Aber im August gibt es noch zwei Treffen in Littauen und Moldavien. Ich werde wohl dahin fahren.
    Viel Spass in Fannland allen denen, die fahren!

Rainsinger

Thalia
    Member

hallo katari und tom,
    würde auch gern noch nach Finnland. Finde alleine nicht so richtig den Antrieb. Fähre von Rostock ist garnicht so teuer. Würd mich euch vom Norden aus anschließen wenn ihr noch vor habt zu fahren. Wohl eher morgen oder am Samstag. Wie heißt denn der Ort in Finnland? Bitte schreibt mir bei Antwort ne Mail.
    LG Nicole [email protected]

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.