Suche Portugalfahrer mit PKW/Bus

Was ist Rainbow Forums Sharing Mitfahrgelegenheiten / Ridesharing Suche Portugalfahrer mit PKW/Bus

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Eva
    Member

Hallo Ihr dort draußen,

gibt es noch jemanden, der/die Ende dieser, Anfang nächster Woche losstartet (5.-9.8.) nach Salto und genug Platz für uns hat?

Wir sind : drei Mädels (9, 12, 41), die endlich das Geld für die Reise haben und einen Führerschein noch dazu. Eigentlich will ich gern gemütlich machen, aber nicht mit Eurobus oder Zug, weil das Rumhängen auf Bahnhöfen mit meinen Mädels nicht schön und teuer wird, so dass ich mich fürs Fliegen entschieden hatte.
    Aber lieber investiere ich das Geld in Benzin und einen rainbow-truck und starte das rainbow schon hier und übernachte unterwegs im Wald als auf Bahnhöfen.

Würd mich sehr freuen, wenn was zusammengeht und vielleicht gibt es ja eine(n) Busfahrer/in, der/die gern möchte aber keine Kohle für die Reise hat – ich fänds OK, wenn der/die wo das Fahrzeug stellt, nicht noch Benzin bezahlt.

Wir sind in Passau, aber Treffen in Bensheim wäre auch möglich.
    Meldet Euch Busbesitzer/innen aber auch zahlungswillige Reisende ohne Gefährt.

Auf nach Salto, bis gleich,
    eva

Dominik19
    Member

Ich bin ein zahlungswilliger Reisender ohne Gefährt 😉 (aber mit Führerschein) und würde mich falls etwas entsteht gerne anschließen (ich komme aus Freiburg kann aber auch sonstwo dazustoßen),
    -Dominik

Eva
    Member

… unglaublich, keiner da mit Fahrzeug ohne Geld???
    Hey Leuts, wir zahlen den Sprit und helfen noch beim Fahren.

Wir haben jetzt alles gepackt und sind bereit loszufahren.
    Weil wir am Wochenende schon mal unterwegs sind und ich nicht weiß, ob ich vor Sonntag nochmal online komme, hier eine Handynummer: 0170 1771831 (Handy ist wahrscheinlich aus, SMS!)

Liebe Grüße,
    eva

AmMaAt
    Member

Hallo Eva,

hab Dir gerade eine SMS gesendet…könnte ab dem 08.08. los…herrliches Datum übrigens…

ALLES LIEBE

Ammaat Taamma Sol

matke
    Member

Hallo ihr lieben,

gibt es bei euch noch freie Plätze nach Portugal und auch schon einen Konkreten Termin? Bin zeitlich flexibel. Meine Nummer noch für eventuelle absprachen: 0151 23622791

Ich freu mich schon auf Antwort!

Liebste Grüße!
    Matthi

tuathaan77
    Member

Ich hätte noch 1 – 2 Plätze frei, wir fahren morgen (11 8 ) abend ab Dortmund.
    tel 017650341761

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.