Suchen (dringend) Stellplatz für Bauwagen Berlin und Umland

Was ist Rainbow Forums Wichtiges An Alle Suchen (dringend) Stellplatz für Bauwagen Berlin und Umland

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Lemuria
    Member

Hi,

wir, also ich (23 J), mein Mann (22 J), Tochter (1 1/2 J) und Bauchzwerg (13.ssw) suchen mit 8-10 m langem Wagen einen Stellplatz in Berlin oder/und Umland. Schön wär Natur und etwas nettes, menschliches Umfeld, super gerne auch mit Kindern, eigentlich sind wir da sehr flexibel und wenig schwierig. 🙂 Allgemein würde ich uns als umgänglich beschreiben, allerdings bin ich darin nicht sooo gut (also im Beschreiben…), fragt lieber genau nach, was ihr wissen wollt. Den Stellplatz suchen wir zum Ende diesen Monats (April ’11) und es ist verhältnismäßig dringend, kann auch erstmal etwas vorübergehendes sein, damit wir den Wagen abholen, umstellen und in Ruhe weitersuchen können. Email: svenja_6[ät]hotmail.com

Ich schicke euch allen ganz viel Licht und Liebe,
    Svenja

Beetreez
    Member

Hallo Svenja,
    Habt ihr einen Platz gefunden?
    Wir sind gerade dabei ins Umland zu ziehen und hätten eventuell einen Platz…
    light&love

Mr.T
    Member

Hallo, ich hab meine Suche vor 2 Jahren aufgegeben; wenn sich jetzt aber ein Platz ergibt an dem Schwitzhütten möglich und erwünscht wären….wäre ich überaus glücklich mich einzuklinken.
    LG T

Beetreez
    Member

hallo t 😉

also eine schwitzhütte wäre eine willkommene sache für uns, hast du einen wagen? also das mit dem platz könnte gehen, wir wollen aber auch versuchen, das nachbargrundstück, eine freie fläche zu bekommen, dann wäre genug platz vorhanden für viele gute ideen 🙂 wir möchten gern eine gewisse selbsversorgung erreichen…lg, melde dich!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.