und bei Leipzig?!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author

Ich hab Großes gehört über die Aktivitäten der “Rainbowszene” in Leipzig und würde mich mit meinem Freund Chris zusammen gerne einbringen! Erstmal gehts aber nur darum, ein Quartier für den Rest des Winters in oder um Leipzig zu finden und wir wollen nicht alleine sein. Gibt es euch, eine Gemeinschaft mit freiem Zimmer, die nicht von Neuzugängen verlangt auf ewige Treue zu schwören oder mit auf jede Demo zu rennen? Wir wollen mit euch Gemeinschaft genießen, Musik machen, kochen, Pläne schmieden, uns warm halten, lustig sein!! Im nächsten Frühjahr wollen wir wieder die schöne Welt sehen, später aufs Iberische Rainbow. Aber vielleicht finden wir ja durch euch auch einen Platz, wohin wir immer wieder kommen können?!!

Share the Skills! viele liebe Grüße:Melanie!

Yo, und zahlen können tun wir übrigens auch, weil wir im Dezember auf einem Weihnachtsmarkt geschuftet haben; hat aber auch sehr viel Spaß gemacht…!

kosmo
    Member

Hallo Talia,

hast Du schon was in Leipzig gefunden?

Gibt eine Menge Sachen hier – habe leider keine Ahnung ob irgendwo noch Platz ist – aber der findet sich – Rainbowlandia ist m.e. eher in Leipzig West (Plagwitz, Schleußig, Lindenau) – hier ist Montags immer Bhajansingen und Vollmond lässt sich schön am Feuer verbringen…

Liebe Grüße,
    Andreas

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.