|
|
Was ist Rainbow › Forums › Internes › Zu dieser Homepage › UNSER DIGITALES INFOBOARD (wer macht mit?)
Hallo liebe Familie!
1237 Leute sind beim rb-info Newsletter angemeldet…
Rainbow-comuter-freaks, Netzwerker des Regenbogens, Schreiberlinge für die Regenbogenvision!
Möge sich nun auf dem Spätsommergathering ein Kreis von Computeraktivisten und Unterstützern finden, die beginnen das Potential der Webseite und der Rundbriefe zu verwirklichen.
Stellt euch vor: Das mini-manual und die schönen Rainbowhefte und eine regelmässige Zeitung als PDF Datei ausdruckbar… Als inspiration in WG-Wohnzimmern, Gemeinschaftsküchen, festivals, Parks,..
Ein immer grösseres Netzwerk von aktiven Focalizern die mitbekommen, was in der region läuft…
Schöne Musik von Lagerfeuern oder Homestudios von Geschwistern als Mp3…
Photos, Bilder, spannede informative Texte, Links zu verwandten Aktionen, Bewegungen, gemeinschaften, festivals,…
und das rainbow-wiki….
Mit dem neuen Joomla ist unser "digitales Infoboard" recht einfach von Verschiedenen Admistratoren zu Pflegen, und jeder kann genau dass tun was am meissten Freude macht.
Die Webseite besteht seit nunmehr vier Jahren und wurde eigendlich immer eher notdürftig gepflegt..einen dank an alle die diese NOT-Wendige Arbeit gemacht haben vor allem Krishna, Danou und natürlich Matthias.
Ich habe dass ganze zwar in einer Phase mit viel Zeit enregie und enthusiasmus für´s Rainbow ins Leben gerufen, doch ohne Internetkenntnisse und ohne festen Wohnsitz auch nur dürftig gepflegt…und jetzt richtet sich meine Energie mehr und mehr in das erlernen einer nachhaltigen und kontinuierlichen Gemeinschaftsform (mit der Vision eins ein Friedensdorf mitaufzubauen)…TAMERA ist momentan meine Ausbildungort um Gemeinschaftsfähig zu werden und die komplexität eines Friedensdorfes zu erfasen.
Doch definitiv sind die Rainbowgatherings für viele ein Tor und hier scheint uns die neue Kultur oft strahlend entgegen und erinnert uns an unsere Vision eines miteinanders in Liebe und Frieden….mögen wir Wege finden unser gesamtes Leben dahin auszurichten und mitzuhelfen diese neue Kultur zu entwickeln!
PETER LIEBE
Beitrag geändert von: PETER LIEBE, am: 09/08/2007 06:08
DANKE !!!
Diese
Seiten
sind in der Tat toll!
Für mich als Web-Designerin unnachahmlich schön.
Nur eines fiel mir dann doch auf:
und fand ähnliches beim Durchlesen (sorry for Rechtschreibung):
In Sachen: Müll- oder Ähnlichem.
Es wäre eventuell angenehmer, wenn man,
aus welchen Gründen auch immer (z.B. der Aktualität wegen) selbst eingestellte Antworten/ Kommentare auch wieder löschen könnte.
Da ich selbst programmiere,
weiß ich wohl, dass das etwas umständlich sein kann, dann aber wiederum auch (vorausgesetzt die Menschen sind Aufmerksam und Verantwortungsbewusst) etwas ‘Aufgeräumter’ sein kann.
Manchmal ist es ja so- dass man wat schreibt- und ne Woche später hat das schon keine Gültigkeit mehr.
Nur mal so als Anmerkung.(Keine Kritik.)
Love & Light
Sabsy
P.S.
Ich beabsichtige eine Webseite aufzubauen in der Leute bestimmte Dinge einstellen können.
Dinge die zu Tauschen sind (inkl. Talente gegen Dinge/ oder Talente gegen Talente)- zu Verschenken, Hilfe, Suchen, Mitfahren (eben nicht gleich mit nem Dollarzeichen), Mitwohnen, Einkaufssharing/ sogar zu Verkaufen (nur bis 100 Taler) .
Vermutlich dann Regionsbezogen. Wird ne dicke Datenbank- dennoch.
Ich denke es ist gar nicht so doof.
Wie denkt Ihr? Über Antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
[email protected]
Beitrag geändert von: sabsy, am: 05/09/2007 10:08