ein herzliches hallo erstmal an alle menschen rund um den erdball…
heut hab i doch tatsöchlich das gefunden was ich mir schon solang gewünscht hab…
war am rainbow gathering in kroatien..erstmals kannte ich mich nicht aus…war eher auf ein festival eingestellt….hab aber auch vorher noch nichts von einem dieser gahterings gehört….und war ziemlich erstaunt warum da alle nackig sind…*gg* mittlerweile find ich es großartig das es solche treffen gibt….die natur ist uns doch das wichtigste und was gibt es schöneres als mit menschen zusammen seinkönnen die denn gleichen wunsch in sich hegen…..
und heut fand i dann noch diese wundervolle site, mit den schönsten songtexten die ich mir vorstellen kann und sogar musik mit der i scho gar nicht mehr gerechnet hab….
also möchtich mich gern bei den fleißigen zusammenträgern bedanken…bedeutet mir echt viel das ich mir das wieder mal anhören kann…aber leider sinds halt doch noch nicht sehr viel…jetzt wollt ich fragen ob vielleicht noch wer ah andere music hat…ich ja leider net unbedingt….
so meine lieben…hör auch schon auf und wünsch euch allen einen wunderschönen wochenanfang….
ahja…*gg* hätt is fast vergessen…
falls jemand was weiß kann er mi gern kontaktieren…freu mi über jede mail oder anregung…
let the sunshine in your heart…
ganz herzliche grüße aus österreich 🙂