|
|
Was ist Rainbow › Forums › Sharing › Alle möglichen Fragen › wer möchte mir dreadlocks machen ?
hallo ihr lieben !!!
ich möchte so gerne wieder dreadlocks haben…
meine haare sind noch sehr kurz, aber trotzdem mal die frage : ich suche eine liebe schwester, einen lieben bruder- der / die mir dreadlocks machen würde..
wer würde sich denn dafür bereit erklären ?
( ich würde wahrscheinlich so für ein wochenende in ganz deutschland dafür rumreisen… ).
was ich geben kann ist : ein herz voller liebe, eine gitarre auf der ich nicht spielen kann, lecker essen und trinken, musik aus dem cd player, … naja und was euer herz sonst noch wünscht 😛 ).
das wäre wirklich total toll !
liebe licht und kraft und einen schönen regenbogen…
ines
Hey Ines.
Ich hätte wohl Lust dazu. Glaube ich. Der Haken is der -ich hab noch nie welche gemacht.
Hätte selbst gern mal welche.
Leider sind meine aber noch um einiges kürzer als Deine nachdem ich sie vor ner Weile komplett abrasiert hatte.
(nur aufm Kopf)
Bin grad NOCH in der nähe von Münster,
überlege aber in den nächsten 2-3 Wochen mit´m Rucksack nach Spanien zu fliegen. `Wird mir zu kalt hier.
Nen lieben Gruß
Daniel
grrr -wollte noch´n Bild anghängen… is aber zu groß und kriegs grad nich kleiner. Mal sehen…
Beitrag geändert von: Saitenmagier, am: 13/10/2007 05:22
juhu eine antwort :woohoo:
hmm.. wenn du noch nie welche gemacht hast.. hmmm..
*grübel*.. isch weiiiis net so rescht .. ;)….
ich glaub dann wart ich lieber.. aber viel. finden wir ja zwei personen die sich an uns vergreifen wollen, dann könnten wir so ein lustiges kleines dread-making-treffen machen…..
wie lange willst du denn in spanien bleiben ?.. is doch nich kaaaalt..– noch nicht.. 😛
liebste grüße
ines
ps: mit dem bild verkleinern kann ich dir leider auch net helfen.. *grübel*.. bin da so untalentiert….
*muchlove*
Hey.
Naaa, kann ja nich soo schwer sein… ?
`Schätze ich werde länger weg bleiben… je nach Stimmung und solange meine Kohle fürn spanischen aldi reicht. Inzwischen habbich n bisschen Bammel… hatte überlegt mich einfach an´ Strand zu knalln den Winter über… und jetzt beim surfen langsam gecheckt dasses da ja doch nachts n bisschen kühler wird als ich angenommen hatte. Na, ich werds rausfinden.
Kennst Du (oder irgendjemand der das hier liest) dich da aus? Weißt Du gute Plätze oder Leute die man einfach so Besuchen könnte.
—Irgendjemand?—
Ich werde in Alicante landen und mich dann an der Wasserlinie durchn Sand oder per Anhalter in südliche Richtung bewegen.
Guck nochmal nachm Bild…
Du siehst n bisschen aus wie meine Cousine, auch Ines. Habbich n paar Jahre nicht gesehen. ?
Egal.
*muchlove* … wow… dito
Daniel
Mann… hab echt mehrmals probiert… weiß nicht wiso das nicht hochgeladen wird. Jetzt gehts nicht mehr. Na, nächstemal vielleicht.
Beitrag geändert von: Saitenmagier, am: 22/10/2007 19:41
Beitrag geändert von: Saitenmagier, am: 22/10/2007 19:52
Beitrag geändert von: Saitenmagier, am: 22/10/2007 19:53
Beitrag geändert von: Saitenmagier, am: 22/10/2007 19:55
eeehm meinen cousin hab ich auch schon jahre lang nicht gesehen…
*aufgeregtwerd*..
du hast ne email von mir…
*muchlove* B)
hi du, weiss ja nicht ob´s noch akut is….aber ich kanns!! 🙂
alles Liebe
und gaaaanz viel wärme
yvette
hi du, weiss ja nicht ob´s noch akut is….aber ich kanns!! 🙂
alles Liebe
und gaaaanz viel wärme
yvette
das hört sich gut an 🙂
wo kommst du denn her ?
hui…schon wieder so lange her, das ich hier mal reingeschaut habe……ich komme aus mülheim an der ruhr……
hey yvette
such jemanden aus mülheim an der ruhr der mir dreads wieder machn könnte
hatte schonmal welche aba da hab ich mich da selbst dran versucht und das war nix dolles
[email protected] würd mich freun wenn du dich ma meldn würdest