











|
|
Was ist Rainbow › Forums › Rainbowtreffen klein und groß › Treffen in Deutschland/ German gatherings › Rauhnachtstreffenrundbrief
Diese mail hat mich heute erreicht:
Hallo Janna,
hier die erklärung:
“Der Wiedenhof wird nicht, an den in Gründung befindlichen Verein “SoNNoS Bioversität”, veräußert oder verpachtet. Alle Verbindungen zwischen SoNNoS Bioversität und dem Weidenhof werden mit sofortiger Wirkung dieser Mail Abgesagt. Alle evtuellen Treffen auf dem Weidenhof werden ebenfalls abgesagt, dazu gehört auch das, in verschiedenen Foren veröffendlichte Treffen, zu den Rauhnächten.
“Der Verein “Vivenda” und die derzeitigen Hofbewohner möchten nicht das sie weiter kontaktiert und/oder besucht werden.”
Habt Ihr ja vllt auch alle bekommen. Mich hat vor allem die Erklärung sehr berührt, obwohl ich vorher noch nie vom Weidenhof, Sonnos oder vivenda gehört habe und nix darüber weiß.
Hab dann fälschlicherweise auf den Rundbrief geantwortet, was ja bloss der Verteiler ist.
Darum hier an dieser Stelle hier nochmal meine Antwort:
Was da zwischen den Zeilen steht, das ist das, wo die family Nachholbedarf hat. Friedensarbeit kann/muss den Focus darauf legen, was zwischen den Menschen passiert.
Hab keine Ahnung, was da nun wieder abgelaufen ist, aber irgendwie klingt es nach genau der üblichen Geschichte, wegen der es nicht so einfach funktioniert, wie es eigentlich ist…
Schwamm drüber, reden wir nicht mehr darüber und so kann sich alles immer und immer wieder wiederholen. Ewig grüßt das Murmeltier, bis die Einzelnen, die den Kreislauf unterbrechen so viele sind, dass die Wirklichkeit die ist, die sie sein könnte.
Wahrheit, Einfachheit und Liebe…, Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen…, frohe Weihnachten Euch allen da draußen…, wann wird man je verstehn?
eva
traurig über das Kapitel Weidenhof, ohne je dort gewesen zu sein und mit den besten Wünschen trotz alledem für das Projekt “Vivenda”
Nochmal dazu: ein Rauhnachtstreffen find ich eigentlich ne gute Idee….
Nachricht bearbeitet (12-16-06 23:59)