Rauhnachtstreffenrundbrief

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1271
    Eva
    Member

    Diese mail hat mich heute erreicht:

    Quote:
    Hallo Ihr Lieben,
    es ist wirklich sehr bedauerlich aber es wurde uns unmöglich gemacht auf dem weidenhof die rauhnächte zu feiern.
    Viele hatten sich sehr gefreut diese besondere zeit gemeinsam zu verbringen und jetzt ganz plötzlich ist alles ins wasser gefallen.
    bitte sagt all euren freunden bescheid- damit sie nicht vor verschlossenen türen stehen.
    Hier noch eine mögliche ALTERNATIVE:
    In der nähe von ottersberg liegt mitten im wald ein besonderer und schöner ort
    mit einem medizinrad und einer schwitzhütte.wenn wir dort 1-2 tipis aufstellen würden, ließe es sich dort auch sehr gut aushalten-doch das bedeutet einen höheren Aufwand-es bräuchte also leute die sagen sie kommen und helfen mit.
    die frage wäre dann auch ob eine woche nicht einfach reicht.und wann wir dann anfangen mit dem tfeffen.oder es ist da jemand der so cool ist und die ganze nette bande zu sich einlädt…
    wer sich angesprochen fühlt ich bin für antworten dankbar!!!!
    beste grüße Janna
    hier noch die erklärung warum die rauhnächte ausfallen:

    Hallo Janna,

    hier die erklärung:
    “Der Wiedenhof wird nicht, an den in Gründung befindlichen Verein “SoNNoS Bioversität”, veräußert oder verpachtet. Alle Verbindungen zwischen SoNNoS Bioversität und dem Weidenhof werden mit sofortiger Wirkung dieser Mail Abgesagt. Alle evtuellen Treffen auf dem Weidenhof werden ebenfalls abgesagt, dazu gehört auch das, in verschiedenen Foren veröffendlichte Treffen, zu den Rauhnächten.
    “Der Verein “Vivenda” und die derzeitigen Hofbewohner möchten nicht das sie weiter kontaktiert und/oder besucht werden.”

    Habt Ihr ja vllt auch alle bekommen. Mich hat vor allem die Erklärung sehr berührt, obwohl ich vorher noch nie vom Weidenhof, Sonnos oder vivenda gehört habe und nix darüber weiß.
    Hab dann fälschlicherweise auf den Rundbrief geantwortet, was ja bloss der Verteiler ist.
    Darum hier an dieser Stelle hier nochmal meine Antwort:

    Was da zwischen den Zeilen steht, das ist das, wo die family Nachholbedarf hat. Friedensarbeit kann/muss den Focus darauf legen, was zwischen den Menschen passiert.
    Hab keine Ahnung, was da nun wieder abgelaufen ist, aber irgendwie klingt es nach genau der üblichen Geschichte, wegen der es nicht so einfach funktioniert, wie es eigentlich ist…
    Schwamm drüber, reden wir nicht mehr darüber und so kann sich alles immer und immer wieder wiederholen. Ewig grüßt das Murmeltier, bis die Einzelnen, die den Kreislauf unterbrechen so viele sind, dass die Wirklichkeit die ist, die sie sein könnte.
    Wahrheit, Einfachheit und Liebe…, Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen…, frohe Weihnachten Euch allen da draußen…, wann wird man je verstehn?
    eva
    traurig über das Kapitel Weidenhof, ohne je dort gewesen zu sein und mit den besten Wünschen trotz alledem für das Projekt “Vivenda”

    Nochmal dazu: ein Rauhnachtstreffen find ich eigentlich ne gute Idee….

    Nachricht bearbeitet (12-16-06 23:59)

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.