09.januar 2010 treffen in miltenberg

Was ist Rainbow Forums Rainbowtreffen klein und groß Regionale Veranstaltungen 09.januar 2010 treffen in miltenberg

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #2158
    gabriel
    Member

    ich feier mein geburtstag im sinne des kreises

    alles liebe

    #4567
    Yopi
    Member

    Jep, lieber Gabriel, I´ll be with you! Yopi

    #4569
    Angelika
    Member

    das wird ein schönes fest 🙂

    #4588
    gabriel
    Member

    cool da freu ich mich..wird ein groser kreis

    #4651
    gabriel
    Member

    also fr den 08 jan 2010 ist mantra singen und samstag den 09 jan ist inofizielles feuerwelt helfer fest..mit live musik.

    #4679
    Annika
    Member

    War super schoen! Vielen Dank, Gabriel, fuer so eine schoene Feier, die tolle Musik, und lovely family.

    Blessings, Love & Light!!!!!

    #4735
    Indee
    Member

    Hallo Gabriel und der Rest vom Odenwälder Regenbogen!

    Ich bin ziemlich neu hier im Odenwald und entgegen meiner geselligen Natur noch ziemlich einsam. Bin hier nach Breuberg-Sandbach, um meiner 4-jährigen Tochter den Umgang mit ihrem (von der Mama versetzten) Papa zu ermöglichen. Hab noch nicht viele Gleichgesinnte hier in der Gegend kennengelernt – vor allem da mein Aktionsradius ziemlich eingeschränkt ist. Kenne zwar eine nette Gemeinschaft, die jedes Wochenende hinter Michelstadt Musik machen, aber meist komm ich da nicht hin – hab zuwenig Geld und keinen Fahrbaren Untersatz (ausser einem alten 3-Gang-Drahtesel). Leider habe ich Deinen Geburtstag ja verpasst, Gabriel – nachträglichen Glückwunsch!
    Schreibt mir doch mal: [email protected]

    See-ya! Love*m

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.