"Abgestürzte" Beiträge im Forum

Was ist Rainbow Forums Internes Zu dieser Homepage "Abgestürzte" Beiträge im Forum

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1940
    Anonymous
    Inactive

    Hallo,

    bei ein wenig kreuz-und-quer-lesen im Forum ist mir aufgefallen, daß schreiben, ihnen sei gerade ein längerer Text "abgestürzt".

    Leider hat mich bisher keiner darauf hingewiesen, aber die Standardeinstellung von Joomla ist: Nach 15 Minuten ohne Klick wirst Du ausgeloggt !

    Die Einstellung ist leicht zu ändern – ich habe sie jetzt auf ZWEI STUNDEN angehoben. Das sollte eigentlich auch für längere Texte reichen…

    Aber bei 15 Minuten "session lifetime" (geek speak) ist es natürlich kein Wunder, daß man ständig frustiert seine Texte verliert… leider hatte sich bisher niemand wirklich darüber "beschwert" (zumindest nicht per email, und wohl auch nicht in dieser Kategorie im Forum…)

    Wenn noch irgendwas "stört", dann bitte email, oder in diesem Thread antworten (dann bekomme ich auch ‘ne email). Aber hier ins Forum schaue ich nur recht unregelmässig…

    liebe grüsse,

    mk

    #4091

    also bei längeren texten kam bei mir zwar "session abgelaufen" aber ich konnt mich wieder reconnecten und der beitrag war dann drin

    lg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.